Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NennyRed am 11.06.2022, 23:39 Uhr

Schwangerschaftstest Warnung von ohne step

Dann kannst du hoffen und ich würde in 2 bis 4 Tagen mit einer anderen Marke gegen testen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo, brauche euren Ratschlag. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war positiv. Bin ES+11 bei einem 32 Tage Zyklus aktuell. Das Ergebnis kam aber nicht direkt nach dem rausziehen aus dem Urin sondern circa 3 Minuten später. Wie war es bei euch bei dem positiven ...

von An1988 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, leider lese und bemerke ich selbst immer wieder das Problem mit den Verdunstungslinien. Welchen Test könnt ihr denn empfehlen? Welcher ist sehr verlässlich? Liebe Grüße

von Resi.22 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich war letzte Woche Mo und Do bei meiner FÄ und hatte Ultraschall dort gemacht. Ich bin nach dem 2. Clomifenzyklus und am Donnerstag waren 2 Bläschen da - laut Ärztin waren die aber klein- deswegen habe ich jetzt Mo wieder einen Termin gehabt. Mo letzte ...

von Martynatina24 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Früh Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und die zweite Linie erschien sehr schwach (ca. 5-10 Minuten später). Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, weil ich pcos habe, aber ich habe seit ungefähr 9 Tagen Krämpfe wie ...

von zayi 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests positiv, aber FA sagt nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte vom 15.04.-20.04. meine „Periode“ - zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es eine ist. Ab Zyklustag 13 war mir irgendwie ...

von Cuni 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests positiv dann negativ

Hallo, Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und die Pille im Januar erst absetzte, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung stattfindet. Ich teste eher so nach Gefühl. Ich habe mit dem Onestep Frühtest am Do und Fr mit Morgenurin leicht positiv getestet (keine VL, die ...

von Pauly3600 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo ihr lieben , ja ich bin verrückt , also, ich habe eine Frage, meint ihr für ES +16 sehen meine sswt gut aus ? Oder findet ihr dass die zu schwach sind? ...

von Mama Babywunsch 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ergebnis schwangerschaftstest unsicher bzgl. Symptomen - Meinungen?

Hallo zusammen, ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und habe eine Tochter. Nun habe ich - nach zwei erst vor kurzem erlittenen Fehlgeburten (Dezember und Februar) wieder positiv getestet. Ich habe aber unterleibsziehen wieder wie bei den Fehlgeburten. Ich trau mich gar nicht ...

von qualle24 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One step Schwangerschaftstest

Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich heute morgen mit Morgen Urin getestet, ich bin ES+14 habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, ab und an ist mir schlecht und meine Brüste schmerzen, nach 5 Minuten habe ich drauf geschaut und da sah er dann so aus. Nun meine ...

von Annchen97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

PreSense Schwangerschaftstest

Hey vielleicht kann einer von euch mir helfen. Und zwar habe ich in den letzten zwei Tagen insgesamt 4 von den PreSense Schwangerschaftstest gemacht und alle vier sind leicht positiv. Heute Morgen habe ich einen von clearblue gemacht mit digital Anzeige. Dieser sagt negativ. ...

von Lisa__ba 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.