Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calcifer am 21.11.2008, 16:56 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Schwangeren unter Euch: Hattet Ihr schon vor NMT Schwangerschaftsanzeichen? Ständig liest man hier davon, aber in vielen Fällen waren die Betroffenen dann ja leider doch nicht schwanger. Ich will nur wissen, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich keine hab'... Morgen ist nämlich NMT (so genau kann ich's leider nicht sagen, hab' diesmal auch keinen Mittelschmerz gespürt), und ich hoffe sooooo sehr, dass die roten Zwerge endlich mal wegbleiben!

Liebe Grüße
Calcifer

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Tani77 am 21.11.2008, 16:59 Uhr

kann dir zwar leider nit weiterhelfen, weil bei mir heut mittag die roten zwerge kamen, aber ich drück dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Raniel am 21.11.2008, 17:03 Uhr

nein ich hatte keine...kam erst tage nach nmt...bei keinem der 3 schwangerschaften.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von babygirl82 am 21.11.2008, 17:33 Uhr

Hm, ich hatte 1 Tag vor NMT mit dem Kreislauf Probleme. War ein Samstag und ich war mit meiner besten Freundin beim Konzert einer Coverband in unserer Region. Ziemlich kurz vor Schluss war mir plötzlich richtig doll warm und ich dachte ich würde umkippen. Ungefähr zur selben Zeit fing auch dieses leichte Ziehen im UL an (oder leichtes Brennen oder warmes Gefühl im UL, schwer zu beschreiben, jedenfalls anders als die üblichen UL-Schmerzen), so dass ich dachte ich krieg jetzt meine Tage. Da hab ich nämlich früher oft Probleme mit dem Kreislauf bekommen...

Ansonsten nix weiter

Aber wie sagt man so schön? Frühe SS-Anzeichen gibt es nicht!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Maskottchen am 21.11.2008, 17:56 Uhr

Halli,hallo ich kann ja auch mal was dazu schreiben,grins
Also ich hatte vor Mens keine Anzeichen lag vielleicht auch daran das ich mit der Schwangerschaft letzten Monat echt überrascht wurde. Aber ab NMT hab ich immer ein Gefühl gehabt als ob ich meine Tage bekommen würde,aber war nix und dann halt noch Rückschmerzen und das letzte WE bevor ich getestet hab extrem..
Naja meine Däumchen sind von mir und meinem Krümel gedrückt und vielleicht hat es ja geklappt bei dir..
LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von monstermaja am 21.11.2008, 18:26 Uhr

hallo.
habe hier im forum auch geschrieben, weil ich anzeichen für eine SS hatte. da kam dann auch die antwort: frühe zeichen gibt es nicht

aber ich habe gemerkt, dass ich schwanger bin und zwar schon eine woche vor ausbleiben. viele meinen vielleicht, man redet sich das ein, aber so ist es nicht gewesen bei mir. hatte dolle brustziehen (habe ich sonst nie), ziehen und leichte krämpfe im unterleib.
selbst wenn der frühtest negativ gewesen werde, das hätte ich nicht geglaubt.
hab am montag meinen FA termin, müsste dann 6. woche sein.

drücke dir die daumen. ich glaube solche anzeichen, auch in den ersten wochen (übelkeit, ziehen, etc.) fallen bei jeder frau ganz unterschiedliche aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nicole2781 am 21.11.2008, 18:50 Uhr

hallo,

also ich hatte auch keine Richtigen Anzeichen. Die Sachen, die auch so waren wie vor der Mens waren bei mir die Luftbläschen im Bauch und der wässrige Ausfluss.

Meine Brüste waren ziemlich geschwollen, aber die schwellen auch vor der Mens mal mehr oder weniger stark. Anders war nur, dass sie diesmal schon beim puren Drankommen noch eine Ecke mehr wehtaten.

Bauchschmerzen hatte ich gar keine. Die krieg ich sonst vor der Mens, aber auch nicht immer, manchmal erst am ersten Tag der Mens. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, war dass meine Eierstöcke noch ab und zu geziepst haben, als würden die noch fleißig produzieren. Aber da habe ich diesen Monat auch zum ersten Mal drauf geachtet, weil ich Angst hatte ich hätte eine Gelbkörperschwäche. Nun bin ich ES+18 und meine Brüste fühlen sich riesig an. Aber übel ist mir noch nicht.

Oh, halt, da war doch was, ich hatte plötzlich mehr Lust auf Sex, was sonst vor der Mens überhaupt nicht der Fall ist... Aber all das ist mir erst bewusst geworden, als ich dann nach dem positiven Test drüber nachgedacht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühe Schwangerschaftsanzeichen???

Sagt mal, dass ist jetzt mein erster richtiger ÜZ und ich versuche auch meinen Körper intensiver wahrzunehmen als vorher. Bin auch eigentlich voll gelassen an die Sache ran gegangen, aber irgendwie tun mir meine Brustwarzen weh... Ich kann ...

von elisa 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen leide ich unter einer leichten Übelkeit und zudem habe ich Unterleibsschmerzen und meine Brüste spannen. Auch der der Ausfluss hat nach meinem ES nicht nachgelassen. Ich habe irgenwie das starke Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Die ...

von Lucy79 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.