Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1995 am 08.09.2016, 8:47 Uhr

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Hallo :)

also vorweg ich habe die Pille immer sehr unregelmäßig genommen weil ich sie einfach oft vergessen habe und jetzt habe ich sie abgesetzt. Also ich habe seit ein paar Wochen Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten, es war eigentlich gar nicht geplant ein Baby zu bekommen aber jetzt würden wir uns schon freuen. Ich hatte auch letzte Woche meine Abbruchblutung aber viel kürzer und schwächer als sonst. Und ansonsten haben ich ständiges ziehen im Unterleib, meine Brüste tun mir weh was ich vorher noch nie hatte, meine Launen spielen total verrückt und halt noch ein paar andere Sachen.
Jetzt hab ich gerade von clearblue den digitalen Test gemacht der zeigt aber nicht schwanger an. Ist das Ergebnis jetzt sicher und ich kann mich drauf verlassen oder könnte es auch sein das der falsch ist ?

Dankeschön :)

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Antwort von Romi24 am 08.09.2016, 9:08 Uhr

Hallo.
Wenn der test negativ war dann kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Nach ansetzen der Pille dauert es bis der Körper wieder seinen Rhythmus gefunden hat. Als ich die Pille abgesetzt habe, haben mir auch ständig die brüste weh getan usw. Das ist ganz normal nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Antwort von Nala1987 am 08.09.2016, 12:45 Uhr

Das sind alles keine spezifischen und sicheren Anzeichen. Wahrscheinlich ist Dein Körper ganz schön durcheinander von dem ständigen hin und her und dem Absetzen. Lass ihm mal Zeit, sich umzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, Vor 6 Wochen und 5 Tagen hatte ich meine Ausschabung. Jetzt vermute ich wieder schwanger zu sein und habe mir einen Test gekauft. Nämlich den "PreSense" Teststreifen den man ab den Tag der fälligen Periode machen kann. Denken Sie er würde jetzt schon anschlagen? Oder ...

von Sternenklarenacht 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ...

von Maria06 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft

Meine Frau und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Seit einem Monat setzt Sie mittlerweile die Pille ab. Seit vergangenen Sonntag ist es nun so, das Ihre Brüste stark spannen und Sie Unterleibsschmerzen hat. Mittlerweile kommt auch noch Morgenübelkeit hinzu und auch ...

von mayersven89 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftstest?

Bin im ersten Clomifen Zyklus, nachdem mein letzter Zyklus 90+ Tage lang war. Ab wann soll ich Schwangerschaftstest machen? Bin heute Zyklustag 29. Mein Frauenarzt meinte dass ich am 8.8. nochmal kommen soll falls ich bis dahin noch keine Periode ...

von lollygirl 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo:) Ich brauchte mal eure Hilfe... Bin heute genau 12 Tage überfällig. Habe schon die letzten Tage mit one step getestet aber immer negativ. Habe mir gestern in DM einen Sst von Presense gekauft. Es sind 2 Striche zu erkennen aber der linke schwächer als der rechte da ...

von erdbeerchen96 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue Advanced Schwangerschaftstest

Hallo meine lieben. Da idt jetzt schon sehr viel diskutionen mitgelesen habe das man die Teststäbchen von dem clearblue advanced nicht mit dem Auge auswerten kann hab ich jetzt eine andere Erfahrung gemacht. Da ich jetzt 8 Tests Zuhause hab, habe ich heute einen gemacht ...

von Svenmarie0802 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.