Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli06 am 21.02.2022, 21:39 Uhr

Schwanger ?

Danke liebe Holly.
Ja ich versuche es auf jeden Fall weiter und werde weiter berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus, ungefähr 26-28 Tage. Nach Ausbleiben der Mens habe ich am Tag 31 einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ. Ich habe erst bei dem Bearbeiten des Fotos einen leichten Schatten gesehen. ...

von Lenim 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? Ich werde noch verrückt!!

Hallo Zusammen, ich habe am 22.01.2022 das letzte Mal meine Regelblutung bekommen und bin nun 2 Tage überfällig. Ich hatte eine Woche vor Fälligkeit einen kurzen krampfartigen Schmerz. Daraufhin hatte ich ein seltsames Gefühl und habe am Mittwoch letzte Woche (16.02. - ...

von AngieSt 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich weiß eine solche Frage kam oft und man kann auch keine Ferndiagnosen stellen. Ich wollte nur fragen wem es denn vielleicht ähnlich erging, da ich doch etwas am verzweifeln bin. Ich bin jetzt seit 4 tagen überfällig leide seit ca zwei ...

von Luisa11 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Teratozoospermie

Hallo liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit knapp einem halben Jahr ein Kind zu zeugen. Ich weiß, dass ist noch keine Zeit, aber wir wollten trotzdem gerne wissen, ob wir natürlich dazu in der Lage sind. Das Spermiogram meines Mannes hat Teratozoospermie ...

von blumenring 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schon wieder schwanger ?

Guten Abend, Unser Kinderwunsch besteht seit September letzten Jahres. Es ging auch ganz fix mit dem schwanger werden. Ich hatte Anfang November meinen ersten natürlichen Abgang und im Januar leider nochmal. Ich befinde mich nun im Abbruchblutungszyklus und dachte erst ich ...

von Pummelbienchen 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und dann gleich im Doppelpack

Hallo zusammen , Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Also kurz und knapp Aus einer Erkältung wurde ein positiver SsT Bin jetzt in ca der 7ssw mit 2 Bläschen Aber ich bin immer wieder etwas verunsichert ...

von Nita32 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist Strom mit 0,125 mA, 0250 mA oder 0,350 mA gefährlich bei Schwangeren?

Hallo, ist galvanischer Strom mit 0,125 mA, 0250 mA oder 0,350 mA gefährlich bei (eventuell) Schwangeren? Denn ich habe ein neues Kosmetikgerät und möchte es sowohl bei mir anwenden (es ist sowohl für Gesicht, Körper und Kopfhaut), als auch bei meinen Kunden. Das heißt wenn ...

von Patty_muc 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet (hoffe ich!), habe erst in 2 Wochen einen Gyn Termin zur Bestätigung (hoffe ich!) Ich suche Erfahrungswerte in Bezug auf Schwangerschaftstests die "nur" eine leichte zweite Linie zeigen? Liegt das an den Tests ...

von Ramoni84 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.