Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti40 am 13.01.2021, 15:14 Uhr

Schwanger?

Herzlichen Glückwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels, ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, ...

von Neyla0909 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Bei den ersten beiden Tests handelt es sich um SST und der unten ist ein LH-Test. Sehr ihr die zweite Linie auch?? Oder ist es nur Einbildung ... Ich bin ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps schwanger trotz PCOS

Hallo ihr lieben! Vielleicht gibt es ein paar PCOS Betroffene die bereits Glück hatten und ein paar Tipps weiter geben könnten. Zu mir, 23 Jahre jung und seit August 2020 mit PCOS inkl. Insulinresintenz diagnostiziert, seit September nehme ich 2000mg Metformin. Laut ...

von Nieschen 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell Schwanger?

Hallo Meine Periode ist jetzt über 2 Wochen überfällig habe dazu Kopfschmerzen bauchkrämpfe often Harndrang und habe sehr oft Hunger und nach wenig essen bin ich voll habe auch schon 2 Schwangerschaftstest gemacht aber die waren negativ Kann es sein das ich doch schwanger ...

von Suni0412 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung mit Schwangerschaftstest?

Hallo Zusammen, ich bin mit meiner Periode weit überfällig. Da ich aber bisher zwei negative SST gemacht habe und sonst keine SSW Anzeichen habe, gehe ich einfach davon aus, dass sich der Zyklus verschoben hat oder ähnliches. Allerdings habe ich auch die billigsten Test ...

von Klein Elli 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Immer noch nicht schwanger nach Ausschabung😔

Hallo ihr Liebe. Wie manche von euch das wahrscheinlich schon mitbekommen haben hatte ich leider im julie 2020 eine Ausschabung gehabt weil das Herz nicht schlug. Obwohl ich die Pille Jahrelang eingenommen habe wurde ich sofort im 2.ÜZ sofort schwanger. Nach der Ausschabung ...

von E.Krbck 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehgeburt ?

Ich hatte am 09.12.2020 eine Fehgeburt. Wir wollen so schnell wir möglich wieder schwanger werden. Meinen Eisprung hatte ich laut LH-Test am 30.12.2020 bzw bis 24 Std dannach. Wir hatten jeden Tag seit dem 26.12.2020-31.12.2020 tägl.GV. Jetzt warten wir sehnsüchtig ...

von Selina191295 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starke Blutung schwanger?

Hallo, Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer ...

von Cataleya62 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur - schwanger ?

Hallo Mamis mit Kinderwunsch. Ich halte letzten Monat eine Fehlgeburt und wir versuchen natürlich so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Ich habe mit Ovus getestet und da hatte ich auch deutlich letzte Woche Dienstag den Test positiv. Nur habe ich meine ...

von Selina191295 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Progesteroneinnahme?

Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren ob hier Frauen sind die durch die Einnahme von Famenita unterstützt wurden schwanger zu werden. Bei uns liegen keine klinischen Ursachen vor weshalb es nicht klappt und trotzdem sind wir seit guten 22 Monaten dabei und es tut ...

von Jimido345 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.