Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nstrehm  am 24.05.2013, 9:26 Uhr

Schwanger?

Hallo

Erstmal ganz kurz zu mir ich bin im 2 ÜZ
Und habe diesen zyklus denke ich genau an den fruchtbarentagen
GV gehabt.
Einmal 4 Tage vor ES und direkt am ES ! Laut ES Rechner
Ob das natürlich tatsächlich so ist ist die andere Sache !

Jetzt müsste ich in 7 Tagen ca meine Periode bekommen
Und habe starke unterleibsschmerzen ! Bin müde und einfach
Fertig vom nichts tun!
Sicher ist das noch zu früh aber es kribbelt auch ständig im unterleib ist das
Wircklich alles Einbildung?

Eine unterschwällige Übelkeit ist seid 2-3 Tagen auch da wobei ich diese nur
Relativ gering wahrnehme ! Ich weiß das das auch alles Symptome
Vor der periode sein können !
Aber ist jemand von euch so schwanger geworden bzw
Ist jemand auch am Hibbeln ?

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von rgb am 24.05.2013, 10:55 Uhr

hallo nstrehm!

ich habe seit samstag (war ES+5) eine leichte übelkeit. mal um mittag, dann abends mal häufiger oder selten.. alles. und mein magen knurrt wie verrückt gerstern konnte ich kaum noch einen beitrag fertig schreiben weil ich beinahe eingeschlafen wäre um 13.20 uhr! naja war auch viel los und nicht so viel schlaf aber das ist bei mir nicht selten...
kann mir das auch nicht so erklären. habe heute (ES+11) orakelt und hatte eine feine 2te linie.. jetzt bin ich nochmehr am hibbeln

es kann wirklich alles sein aber es kann auch DAS sein wünsche dir viel geduld beim abwarten! die zeit geht immer vorüber darauf ist verlass :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von filli am 24.05.2013, 21:04 Uhr

hallo, drück euch beiden die daumen. bin ES +9.. mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger :)))

Hallo ihr lieben habe gestern dann doch mal wieder getestet obwohl ich letzte Woche Montag doch "Zwischenblutungen" habe (dachte ich zumindest). Is ja nichts neues bei mir. Hab doch dann mit "entsetzen" festgestellt das es positiv ist. Hab dann gleich noch einen gemacht. ...

von Alexa__84 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Mir ist seid tagen schlecht den ganzen tag über wenn etwas gehen meinen bauch drückt hab ich ein voll komisches gefühl im bauch und wenn ich was schweres hebe kommt auch ein komisches gefühl im bauch und ich bin die ganze zeit müde und erschöpft und bin auch etwas ...

von baldmami94 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo, und zwar habe ich einen sehr großen Kinderwunsch. meine Menstruation müssten in 5-7 tage kommen, aber kann nicht abwarten. Ich habe Unterleibschmerzen, übelkeit, brustspannen etc. ich weis auch das es Symtome für die Mens. sein kann, aber was anders ist, dass meine ...

von betty88123 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Koennte ich schwanger sein ?

Hallo ihr da ;) Und zwar hatte ich am 23.4.13 eine sb 24.4.13 - 25.4.13 normale blutung 26.4.13 - 30.4.13 leichte blutung ... Am 8.5.23 hattr ich wieder ne sb. Und am 9 mai nen heftiges ziehn als ob das mein es. Gewesen waere ... (is doch aber viel zu frueh oder? ...

von Sonnenblume009 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Hey, ich wollte mir mal Meinungen von euch abholen, da ja heute Feiertag ist und ich erst Mittwoch wieder einen FA Termin habe. Also: 2 Tage nach ausbleiben meiner Tage hab ich einen Test gemacht > Schwanger > der FA meinte sieht danach aus, Gebärmutter lockerts sich, ...

von mamma_mia80 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sacrovaginale Fistel und Schwangerschaft

Hallo, meine Vorgeschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Bei mir wurde 2011 aus gesundheitlichen Gründen der Dickdarm entfernt (jetzt Ileostomie), seit dem habe ich eine schlecht heilende Sacralhöhle, mit welcher ich aber recht ...

von Mickey3 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wow hätte ich nicht gedacht ich bin schwanger

Hi ihr ich wechsle ins andere Forum. Anscheins reicht ein progesteronwert von 5,9 doch für eine ssw aus mein Test war heute positiv und das zum Abend :) Linie ist zwar schwach aber gut erkennbar :) Mittwoch den Termin beim Arzt wahrnehmen und mal sehen was er dazu sagt ...

von Janine1986 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neurodermitis- Schwangerschaftstöter?

Hei meine Lieben, Wie ihr vielleicht lest. Meine Neurodermitis ist seit absetzen der Pille wirklich richtig extrem. Mein hautarzt hat erst in 2 monaten für mich Zeit. Ich habe bedenken dass meine wirklich starke Neurodermistis es dazu gebracht hat dass mein Körper trz. ...

von Rattenmami 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

huhu, ich habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht einer war positiv un der andere negativ. Was soll ich davon halten? Muss dazu sagen: hatte Mens am 8.Mai und davor hatten wir geherzelt am 2.Mai! Bin völlig durcheinander!

von little_mallory 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vegetarisch lebende Mütter - Schwanger ohne Fleisch

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, es gibt spezielle Foren. Aber ich wollte mich nicht extra für die Schwangerschaft da anmelden. Vielleicht findet sich auch hier eine Gruppe vegetarisch, gerne auch vegan lebender Frauen zum Austausch. Es geht vor allem darum, ob Ihr Euren ...

von m0nika 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.