Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca24 am 10.09.2020, 20:55 Uhr

Schwanger werden

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich hab seit heute morgen Krämpfe mit schmierblutungen. Und seit Tagen ist mir übel. Hab heute ein test gemacht der war aber negativ. Was kann das sein? Habe zwei Gebärmutter und weiß nicht wie das mit dem test dann ist.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßige Periode bin ich Schwanger ?

Hallo Ich bin 26 Jahre Jung und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt! Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer sehr regelmäßig aber seit 2 Monaten spielt er mir einen Streich !

von Lili Emely 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo Mädels)) folgendes Sachverhalt... m mein Mann und ich wünschen uns ein Baby ... hatten paar tage vor und während des eisprung sex gehabt. 1 Woche danach hatte ich brustspannen gehabt diebimmer nich anhalten und ziehen im unterleib perioedenartige Schmerzen seit heute ...

von valentina24 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer SST, doch schwanger?

Hallo Zusammen, wir haben vorletzten Zyklus angefangen zu hibbeln und heute bin ich leicht verunsichert. War mir den kompletten Zyklus über einig, dass es nix geworden ist. Aber heute an NMT+2 wollte ich doch mal testen, da ich meine Mens immer pünktlich bekomme. ES war ...

von Milla87 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach ...

von Ummu88 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Ich kann es nicht glauben....Ich bin so am zittern.... ist der echt positiv ? Weiß garnicht wie ich es meinem Mann sage heute....der wird ausflippen vor Freude

von Aniles 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe: schwanger oder nicht

Hallo zusammen Ich habe bereits vor ca. einer Woche einen Beitrag gemacht.. Ich habe 5 Fehlgeburten hintereinander hinter mir. Die letzte Blutung/ Abbruchblutung der Fehlgeburt hatte ich am 27.7.2020 Seit ca einer Woche spannen meine Brüste wieder und ich habe so ein Gefühl, ...

von nita25 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe seid zwei Monaten anstatt meiner normalen Periode bräunliche (und dunkel braune) schmierblutungen gehabt. Im Juni hatte ich an einem ...

von Sayya1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille?!

Hallo an alle :) Nehme die Pille jeden Tag, aber zu verschiedenen Uhrzeiten (geht ja ). Nun ist mir seit paar Tagen immer mal wieder übel.. das erste mal war es gleich in der früh und seit dem ist es immer wieder über den Tag verteilt... das geht schon seit rund 5 Tagen so.. ...

von PittiPlatsch1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hab den Beitrag schon mal geschrieben, aber er scheint nicht online gegangen zu sein. Also zu aller erst bin ich schon seit einer Weile stille Mitleserin. Nach zwei natürlichen Abgängen ist meine Angst, einen weiteren zu haben, natürlich immens. Ich hab leider einen ...

von Vanessa2221 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.