Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87 am 02.05.2009, 18:27 Uhr

schwanger werden....

die meisten von euch wissen sicher darüber bescheid, habe diese statistik aber trotzdem gefunden und finde es einfach gut zu wissen:

Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden
Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,

werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;

bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;

90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.

Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

- irgendwie gibt das doch schon hoffnung, dass es bald klappt.... =)
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende,

Trischa

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest experten

hu hu ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich hier mal poste (auch wenn es für euch vielleicht doof klingt)!!! ich nehme die Pille, mußte aber vor kurzem Antibiotikum nehmen. Nun habe ich meine Mens nur 3 Tage und ganz leicht gehabt. "Bilde" mir auch sont komische ...

von Katinka 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Ich habe im Dezember 08 meine Pille abgesetzt. Normalerweise hätte ich am Montag, also vor 6 Tagen meine Mens bekommen sollen. Also habe ich gestern einen Test aus der Apotheke gemacht, da ich sie immer noch nicht hatte.Der Test war leider ...

von Steffi0201 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übelkeit immer eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, habe in vielen Büchern gelesen, dass die Übelkeit mit zu den Hauptmerkmalen der Schwangerschaft gehört. Ab wann tritt sie eigentlich auf? Muss sie auftreten? Kann eine Schwangerschaft auch ohne Übelkeit verlaufen? Vielen Dank, euro ...

von hallenserin83 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. schwanger ;)

hi leute, hatte mich ja diesen monat total zurückgezogen, da ich im letzten monat sehr viel geweint habe. hab mich dann auf ne neue ausbildung gestürzt, und was soll ich sagen: heute müsste ich spätestens meine tage bekommen. habe die ganze letzte woche schon ...

von redshorty 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht Schwanger...Depri!

Hallo! Bin total traurig und deepremiert.Werde wohl nie schwanger werden, wenn das so weiter geht. Habe gestern nochmal getestet, da meine Mens sich nicht blicken ließ. Der Test war auch negativ, hatte zwar damit gerechnet, aber ...

von schnippy 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit langem Zyklus?

hallo ihr lieben, bin jetzt ZT 15, im zweiten zyklus, der erste war 44 tage lang... ist es schwieriger schwanger zu werden wenn der Zyklus so lang ist? irgendwie hab ich schiss, dass dieser wieder so lang ist :( ovus waren bisher negativ... hab mal gelesen, dass man mit ...

von Naranja 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.