Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabru am 07.02.2011, 17:19 Uhr

schwanger trotz thrombose-neigung? / so frühe ss-anzeichen vor testmöglichkeit?

Halloooo.... ganz frisch angemeldet und schon kann ich loslegen:

ich bin 33 und mein mann ist 39... wir "üben erst" seit 3 monaten und ich hatte bei dem ersten und letzten mal so ganz typische anzeichen wie heftige übelkeit, erschöpfung, todmüde, brüste tun weh und vor allem heißhunger auf unmögliche dinge... und diese beiden male hat sich der sonst sehr pünktliche beginn meiner periode auch um 3 bzw. 4 tage verschoben... die ss-tests waren auch negativ... und so kann man die anzeichen vielleicht auch als einbildung abtun, wobei ich nicht dasitze und auf anzeichen warte...
naja, ich hatte in der vergangenheit bereits 2 thrombosen und schon damals sagte man mir, dass ich ab gewissheit einer ss sofort mit heparin-spritzen beginnen müsste... damals (vor 7 und 5 jahren) war schwangerschaft und die damit verbundene spritzerei für mich schlicht ein ding der unmöglichkeit, doch nun - mit dem richtigen mann - bin ich bereit dazu...
und stelle mir nun die frage, ob diese thrombose-neigung womöglich schon die einnistung des befruchteten eis verhindert...

ich erhoffe mir hier nun nicht, dass mir jemand die lösung präsentiert (ich habe heute nochmal blut für ein ausführliches screening abgegeben und weiß hoffentl am freitag mehr),

aber hat jemand ähnliche erfahrungen
- schwanger trotz thrombose-gefährdung und
- bereits so frühe anzeichen einer ss?

freue mich auf eure antworten

 
2 Antworten:

Re: schwanger trotz thrombose-neigung? / so frühe ss-anzeichen vor testmöglichkeit?

Antwort von küchlein am 07.02.2011, 18:59 Uhr

hallo sabru,

leider kenn ich mich zwar nicht so damit aus mit thrombose aber frag doch dann einfach mal deine frauenärztin ob es gefährlich ist.

also ich hatte solche anzeichen auc h schon mal aber leider war ich dann doch nicht schwanger
aber jetzt bin ich ja schon in der 38 SSw und diesmal hat sich mein mutter instinkt gemeldet und da wusst ich das ich schwanger war.

natürlich hoff ich für euch das beste und das es bei euch geklappt hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ küchlein

Antwort von sabru am 08.02.2011, 19:17 Uhr

danke für deine antwort *freu*
dann gibt es ja doch sowas wie ne vorahnung...

schon 33. SSW... WOW! freu mich sehr für dich und wünsch euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.