Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1 am 24.08.2020, 20:45 Uhr

Schwanger trotz Pille?!

Hatte so keine Anzeichen.

Meine Periode kam regelmäßig. Erst als ich schwanger war und beim FA war hat er mir erzählt, wie es passiert ist.

War nämlich immer sehr genau mit der Einnahme und haben auch zusätzlich Verhütet wenn mal entwas nicht gepasst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin komplett neu hier. Ich habe meine Pille am 13.06.20 abgesetzt und meine Abbruchblutung am 16.06.-18.06 bekommen, danach hat der erste Zyklus begonnen, dieser ging 27 Tage, hatte des Öfteren ein Ziehen im unterleib. Nun stecke ich im 2 Zyklus, hatte für diesen ...

von Scarlett25 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger? Keine Blutung trotz Pille/ Amoxicillin eingenommen

Ich brauche einmal euren Rat: Ich nehme die Pille Aristelle nun seit ca. März und habe dadurch eine Zykluslänge von ca. 25 Tage, die Abbruchblutung kam bis jetzt immer in der Pillen Pause oder ein zwei Tage davor. Nun habe ich im letzten Monat Amoxicillin eingenommen ...

von sweeety_ 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger werden nach pille

Hallo, Ich habe die Pille desofemine 20 Nova genommen seit 6 Jahren. Bin jetzt 23 Jahre alt. Ich hab diese im Februar nach dem 3 einnahmetag abgesetzt und am 14.2 meine abbruchblutung bekommen. Wie lange dauert es ungefähr bis sich mein Zyklus einspielt? Wie lange dauert es ...

von 19Caro97 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger durch zu lange Pillenpause

Hallo ihr Lieben. ich habe eine Frage, ich nehme schon seit vielen Jahren die Pille, sehr oft auch ein paar Monate ohne Pause durch. Nun ist es mir durch den ganzen Weihnachtsstress etc passiert, dass ich die eigentlich 7 tägige Pause zu lang gemacht habe. Also 14 tage statt ...

von KristinaMY 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

sofort schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - ich weiß aber, dass viele Faktoren zu meiner Frage zählen und dass dies bei jeder Frau anders ist. Ich habe meine Pille nur 8 Monate genommen. Nach Absetzen der Pille habe ich sofort wieder Pickel bekommen. Durch die Pille wurde ...

von esme193 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann wurdet ihr nach Pille schwanger?

Hi. Ich bin im 3. Üz. Hab keine Regel nach meinem Absetzen der Pille bekommen und bis heute nicht. Der Frauenarzt meint es sieht auch nicht aus als ob die Regel bald kommt. Wann kann ich denn damit rechnen dass wieder ein Eisprung kommt und wie war das bei ...

von Skigi 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger ? Kurz nach Pillen Absetzung

Hey Leute ich bin 23 und etwas ratlos ... habe versucht viel zu googeln aber habe nicht wirklich eine Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen . Ich habe seit November letzten Jahres eine mikropille genommen die ich aber im Juli nach 2 Wochen Einnahme abgebrochen ...

von Anonym_xoxo 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die Hochzeitsnacht samstags war besonders "heiß" ...

von Tsoli87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.