Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari7 am 22.04.2024, 14:17 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Wie lange Bzw wie viel Tage sind vergangen als du positiv warst ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ? (Nach Fehlgeburt)

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Am 12.12. hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. Am 20.12. hatte ich nochmal einen FA-Termin zur Kontrolle. Da war alles wieder gut. Alles war raus, die Schleimhaut hat sich wieder aufgebaut und ein Eisprung war ...

von Kleinelisa 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

TW! Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im August leider eine Fehlgeburt,MA in der 8 SSW. Ausschabung am 29.08.2023 2 Wochen danach bei der Kontrolle beim FA war alles supi. Meine Periode kam wie erwartet 6 Wochen nach der Ausschabung am 10.10.2023. Ich hatte meine Periode also nun ...

von Mariew99 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte, nachdem ich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger wurde, am 11.05. eine missed Abortion in der 7.SSW mit Cyprostol-Gabe. Meine Blutung danach dauerte bis 28. 05.. Seit Ende der Blutung hatten mein Partner und ich doch sehr häufig ...

von Mavie245 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Im gleichen Monat Fehlgeburt und wieder Schwanger

Hey ihr lieben, Ich hatte am 1 Mai in der 3 SSW (laut FA) eine sozusagen (Fehlgeburt)....FA sagt ich sollte 1 bis 2 Monate jetzt warten bis zur nächsten Schwangerschaft.....das wollte ich auch machen... Mein Eisprung kam 1 Woche früher...womit ich nicht gerechnet habe....(hat ...

von Ziska22 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und brauche ein paar Erfahrungen. Ich bin letztes Jahr nach 7 ÜZ schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Anfang Dezember. Meine erste Periode kam pünktlich nach vier Wochen. Meine Ärztin meinte, es würde sehr schnell ...

von Julia2 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach (septischer) Fehlgeburt

Hallo Zusammen! Im Oktober wurde ich mit liegender Gold-Kupfer-Spirale schwanger. Die Spirale konnte nicht mehr gezogen werden, da der Faden nicht mehr sichtbar war. Mein Baby hat sich sehr gut entwickelt und alles war gut, bis das Herzchen in der 9. SSW aufgehört hat zu ...

von mila_123 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte innerhalb von 4 Monaten 2 Fehlgeburten.. die erste mit Ausschabung, die zweite ging (zum Glück) alleine ab. Wie lange habt ihr Pause gemacht? Habt ihr überhaupt eine Pause eingelegt oder es gleich wieder versucht? Bin mir total unsicher. Laut meiner ...

von User123498 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wann schwanger nach 2 Fehlgeburten?

Hey.. Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 22 Jahre und hatte im Juni22 meine erste Fehlgeburt in der 13.ssw mit anschließender Ausschabung. Es hat genau 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode bekomme habe. Ich wurde dann direkt im 1. Zyklus wieder schwanger.. leider wieder ...

von User123498 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

3 Wochen nach Fehlgeburt schwanger ?

Hallo Leute , hatte vor 3 Wochen an 27.8 eine Fehlgeburt in der 6 ssw ohne Ausschabung , nun hatte ich vor paar Tagen 2 Tests gemacht negativ um zu schauen ob das hcg vollständig weg ist, nun gerade einen Test gemacht leicht wirklich sehr leicht positiv kann ich wieder ...

von Lisa6544 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.