Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 07.10.2014, 12:36 Uhr

Schwanger? Oder doch nicht?

Hallo,

ich bin gerade total verwirrt. Bin ich nun schwanger oder nicht? An ES+13 zeigte der Test eine klare zweite Linie an, in den Tagen davor war nichts. Heute, an ES+15, habe ich noch mal getestet und es kam erst lange nichts, dann eine hauchzarte zweite Linie, viel dünner als vor zwei Tagen.

Ich nehme einen Frühtest mit einer Empfindlichkeit von 10 IE. Bei meiner ersten SS war der Test ab ES+10 positiv und die Linie wurde von Tag zu Tag stärker, nicht so komisch wie jetzt...

Was meint Ihr?

 
8 Antworten:

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von LilleSnuske am 07.10.2014, 12:40 Uhr

Ich würde an deiner steller zum arzt und ne blut probe machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von Saso1974 am 07.10.2014, 12:46 Uhr

Hallo,
ich würde mir nochmal einen "guten" Test besorgen.
Linie bleibt Linie.
Sag schonmal vorsichtig Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von FrauStorch am 07.10.2014, 12:53 Uhr

Ich würde an deine Stelle einen Clearblue mit Wochenanzeige nehmen. Und dann nochmal mit Morgenurin testen. Manchmal ist es ja auch so, dass erst eine Einnistung stattfindet und dann bei der Zellteilung etwas nicht klappt und das Ei wieder mit der Mens abgestoßen wird. Deswegen kann dieses frühe testen auch nachteilig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von Sophia2013 am 08.10.2014, 7:35 Uhr

Irgendetwas stimmt da nicht. Heute war im SST überhaupt keine 2. Linie mehr zu sehen . Anscheinend hat irgend etwas nicht geklappt und es kam nicht zur SS. Bin seit 2 Tagen überfällig. Wenn bis Freitag nichts passiert, gehe ich zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von FrauStorch am 08.10.2014, 11:08 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich. Das war das, was ich mit dem früh testen meinte. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Anfang irgendetwas nicht klappt ist recht hoch. Wenn man nicht so genau rechnen, messen und testen würde, wüsste man wahrscheinlich gar nicht, dass überhaupt etwas war und würde nur denken, die Mens kommt etwas später. So kriegt man direkt ein blödes Gefühl. Von Natur her ist es aber sehr sinnvoll, dass die Zellen wieder abgestoßen werden, die nicht überlebensfähig ist. Zeugung ist leider ein komplizierter Prozess und da kann eine Menge schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von Sophia2013 am 09.10.2014, 14:50 Uhr

Alles seltsam, eben habe ich den SSTest von gestern noch mal angesehen, der blütenweiß war - und was sehe ich? Eine dünne 2. Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von Sophia2013 am 09.10.2014, 14:50 Uhr

Alles seltsam, eben habe ich den SSTest von gestern noch mal angesehen, der blütenweiß war - und was sehe ich? Eine dünne 2. Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Oder doch nicht?

Antwort von LilleSnuske am 12.10.2014, 8:43 Uhr

Du weist schon das du eien test mach einer gewissen zeit nicht mehr gelten lassen kannst. Selbst wen du jetzt was sehen konntest qhat es keine bedeutung mehr für den streifen. Geh einfach zu arzt oder abwarten und tee trinken. Oder dich weiter mit test beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus??

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe in naher Zukunft einen großen Kinderwunsch (wir möchten noch warten bis Anfang nächsten Jahres, da mein Mann sich gewünscht hat dass wir den Sommer über noch zu Zweit genießen können, da wir ein kleines Boot haben ...

von oboklari26 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin seid 3 Tagen überfällig habe weißen Ausfluss und ein wenig ziehen im Unterleib aber meine mens bleibt aus. Eine Test möchte ich jetzt noch nicht machen , habe eher angst das er negativ ist . Wie lange sollte ich da Eurer Meinung nach warten ? Danke ...

von kitty36041 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin seid 3 Tagen überfällig habe weißen Ausfluss und ein wenig ziehen im Unterleib aber meine mens bleibt aus. Eine Test möchte ich jetzt noch nicht machen , habe eher angst das er negativ ist . Wie lange sollte ich da Eurer Meinung nach warten ? Danke ...

von kitty36041 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz schlechtem Spermiogramm schwanger?

Mein Mann hat nicht das beste Spermiogram der Welt. Die einen Ärzte sagen es geht nur mit ICSI, andere sagen IUI ist vielversprechend und wieder andere sagen, dass schon Paare mit so einem Spermiogram schwanger geworden sind. Naja, toll. Denn nun weiß ich echt nicht, ob ...

von Bauchzwerg1516 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich warte auf meine Periode...bekomme sie meist zwischen den 26 und 28 Zyklustag...letzten Monat aber erst am 30. Heute ist der 30 Zyklustag und ich warte aber nichts kommt. Ich habe heftiges Ziehen im Unterleib...wenn ich ...

von Erdbeer89 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich bin 27 und ich und mein Freund wünsche uns ein Baby!!Wir sind auch fleißig am üben!!Wir benutzen den ovo digital von cleareblue!hat diesen Monat auch smiley und müsste eigentlich schon wieder meine regel wieder haben kommt aber nicht.. habe da einfach heute ein ovo ...

von Stefanie 2014 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde erst nach 24 ÜZ schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich versuchen schon solange schwanger zu werden und es will nicht klappen! Meine Tempikurven sind gut und ES habe ich laut Ovus auch sehr regelmäßig am 14 ZT. Hat jemand von Euch auch solange warten müssen und ist dann doch noch auf ...

von carlina147 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo,ihr lieben :) ich habe eine frage.. eine gute freundin von mir versucht schon seit jahren schwanger zu werden und müsste nun es+18 bis es+20 (ganz genau weiß ich es jetzt nicht) sein. am folgenden dienstag hat sie einen gyn.-termin. ovu-tests zeigten ihr einen ...

von isahanna 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.