Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy am 28.04.2011, 15:30 Uhr

schwach positiv

Hi Leute,

bin grad voll aus dem Häuschen... Soeben schwach positiv getestet. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, dachte aber vielleicht verschiebt sich das durch die Utrogest... Hab dann jetzt nur mal zum Spaß nen Test gemacht, weil ich übers Wochenende wegfahre und evtl. Alkohol trinken wollte. Und siehe da... eine zweiter schwacher Strich. Und mein Doc ist im Urlaub. Genial.

Aber vielleicht ist das ja nur heiße Luft...??

 
3 Antworten:

Re: schwach positiv

Antwort von sasa78 am 28.04.2011, 15:35 Uhr

Ne 2. Linie ist ne 2. Linie. Ich gratuliere dir ganz dolle zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Pass gut auf deinen Krümel auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv

Antwort von Urmeline321 am 28.04.2011, 19:26 Uhr

Ja, das hab ich jetzt auch gelernt ne zweite Linie ist ne zweite Linie und wenn sie noch so schwach ist.

Hatte Montagabend schon so einen mit heller Linie und am Dienstagmorgen auch, weil die Linie aber nur zu erahnen war hab ich dem billigen Test nicht geglaubt und hab Dienstagabend nen Cleablue gemacht. Sowas von DICK POSITIV

Also nix heiße Luft. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜCKWUUUNNNNSCHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiv

Antwort von Mexxy am 28.04.2011, 21:01 Uhr

Danke, das lässt mich noch etwas hoffen
Hatte das schon mal und dann haben eine Woche später Blutungen angefangen und 5 Tage später dann war der Abgang...

Aber ich hab mir heute direkt ne neue Packung Utrogest geholt und nun heißt es ganz fest Daumen drücken, dass es sich da ordentlich eingekuschelt hat


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Am donnerstag leicht positiv heute nachmittag Negativ :(

Ich blick da echt nicht mehr durch hatte am donnerstag einen leicht positiven test und heute nachmittag einen negativen test ich versteh das einfach nicht :( Hab heute mit der ärztin gesprochen die sagte bei meinen werten von dem hormonstatus seien alle in ordnung :) Hmm also ...

von Amelie22 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

...hab ich heute Nacht im Traum - Mann, was war das schön! In meinem Unterleib ziept und zerrt es immer an derselben Stelle, etwas rechts vom Reißverschluss der Jeans, so als würde da etwas (oder jemand?) von innen an mir nagen... ein kleines Mäuschen vielleicht oder ein ...

von Bombalurina 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv durch den wind...

hallo ihr lieben, wie schon oben steht, ich bin total durch den wind: egal, welchen test ich hernehme, ich bin SCHWANGER !!! *jubel* ich hatte ja an es+11 damit angefangen, und von tag zu tag ...

von wünschmirwas 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zurück vom FA - nichts positives

Hallo Mädels, also ich bin ja nun schon seit Montag auf Überarbeitung und zu viel Stress krank geschrieben. Warum Weshalb wieso, dazu komme ich jetzt: mir ging es den ganzen Sonntag total schlecht, müde, ausgelaugt, Halsschmerzen und co. Abends bin ich in die Wanne ...

von HoneysBunny 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!!!!!!!

Mädels jetzt ist es defenitiv so. Hatte gestern Spätdienst und als ich heim kam mußte ich nochmal einen machen Glück gehabt. wieder positiv. Dann hab ich heute morgen einen Digitalen gemacht. mein Mann hat ihn in der Hand gehabt und ...

von zauberstern80 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv- trotz SB

Oh mein Gott,ich glaub es kaum- komme grade aus der Dusche und denke , ach ws soll's ich mach mal einenTest. und der war POSITIV! vor drei Tagen hatte ich schon eine leichte SB und deshalb schon gedanklich abgeschlossen ... und jetzt ...

von Rhuwen 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH kaum zu glauben- habe eben positiv getestet bei nmt+1. zart rosa aber zu sehen!!!!!!!!! Hatte den monat wegen negativem test bei es+12 schon innerlich abgeschrieben. Teste morgen nocheinmal zur sicherheit. doppelt hällt ...

von Poldi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich wünsche einen POSITIVEN GUTEN morgen...

... ich steige in Oktober-Bus, ich steige in Oktober-Bus so wie es aussieht war Übungszyklus 5 wohl erfolgreich - jedenfalls meint das ein Billigtest und (eben nochmal) Clearblue kann es noch gar nicht glauben Hab bei dir Ärztin ...

von SunnyBerlin 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die vor kurzen positiv getestet haben bzw an alle die mir helfen können

Hallo Ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob jemand vor NMT bei bestehender SS eine Veränderung am Zervixschleim festgestellt hat? Also ganz einfach gesagt, gibt es nicht irgendetwas woran man schon früher (vor NMT) merkt, dass es geklappt hat? HALTE DAS WARTEN ...

von Sindy1704 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.