Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne80 am 27.04.2011, 14:14 Uhr

Im 2. ÜZ..................wird´s jetzt was?? *hibbel*

Hallo Mädels,
ich habe mich länger nicht mehr bei euch gemeldet. War ganz verzweifelt, weil nach drei negativen SS-Tests immer noch keine Mens in Sicht war. Nach einem Termin beim Frauenarzt mit Hormonstatus-Blutuntersuchung ist sie dann eeeeendlich am ZT 83 gekommen. Nunja........jetzt sind wir in der nächsten Runde, würde ich sagen. Bin jetzt wieder bei ZT 25 und wir haben schön geherzelt. Am Ostersamstag bilde ich mir ein meinen ES gehabt zu haben. Jedenfalls war der ZS extrem flüssig und fädenziehend. Mumu war weit unten und ganz leicht zu ertasten. Naja, aber beim letzten mal lag ja meine Vermutung auch daneben. Mal sehen, vielleicht wirds ja diesmal was...... Habe mir fest vorgenommen, dass ich jetzt erstmal warte mit dem Testen. Mindestens bis Muttertag, dann wäre ich bei ES+15 und ZT 37. Sollte ich bis dahin keine Mens haben, wage ich es.
Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!!!! Will auch endlich in den Bus.

Lg Sanne

 
3 Antworten:

Re: Im 2. ÜZ..................wird´s jetzt was?? *hibbel*

Antwort von 96AlteLiebe am 27.04.2011, 18:30 Uhr

Meine Daumen hast du ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 2. ÜZ..................wird´s jetzt was?? *hibbel*

Antwort von Sanne80 am 28.04.2011, 10:00 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!!!
Bin heute bei ES+5 und irgendwie ist es anders...............habe so ein Druckgefühl in der linken Unterbauchseite und seit gestern sprießen Pickel wie bekloppt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im 2. ÜZ..................wird´s jetzt was?? *hibbel*

Antwort von Bombalurina am 28.04.2011, 19:40 Uhr

@Sanne: der MuMu "sollte" aber um die Eisprungzeit weit oben stehen - runter kommt er (eigentlich) eher am Anfang & Ende des Zyklus. Aber wenn der ZS spinnbar war, ist das ja schonmal gut. Beobachtest du noch andere Dinge außer ZS und MuMu?

Jaaaa... ich möchte auch "endlich" in den Bus... 6 erfolglose Zyklen sind schon doof. Aber mal sehen, ES war am Montag, wir waren mega-fleißig (Freitag bis Montag jeden Tag durchgängig + nochmal Mittwoch), NMT ist am 09.05., meine Kurve zeigt den ES auch passend an, und jetzt heißt's erstmal wieder abwarten.
Würde meiner Mama auch gern zum Muttertag eine frohe Botschaft schenken, aber da ist es leider noch ein wenig zu früh für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.