Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brini24 am 25.01.2017, 13:07 Uhr

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo,

Hab mal eine dringende Frage:

Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen.

In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte Schmierblutungen, einen Tag mehr, einen Tag weniger. Heute bin ich an ZT 14 angekommen, die Schmierblutungen sind allerdings immer noch da, wobei es nun eher wie blutiger Zervixschleim (tut mir leid wegen der genauen Beschreibung) aussieht.

Schmierblutungen hatte ich bisher noch nie.

Kann es sein, dass diese durch homöopatische Mittel (Pulsatilla, Zyklustee,...) ausgelöst wurden? Kann ich diesen Zyklus jetzt schon abschreiben?
Hatte sowas schon mal jemand von euch???

Vielen Dank für eure Hilfe!!! Bin schon am Verzweifeln...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

1. Starke Regelblutung nach Bauchspieglung und Eileiterstichelung!!

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung???

Hallo Mädels, Ich habe vor genau 2 Wochen meine Pille (Yvette) abgesetzt. Meinen Zyklus kann ich noch nicht richtig bestimmen. Eine Woche nach absetzten, fing es an mit Ziehen im gesamten Unterleib und meine Brüste haben gespannt. Heute morgen hatte ganz wenig hellrotes Blut ...

von Natalie687 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier (werde mich auch noch in Ruhe vorstellen, bzw mein profil anlegen. Irgendwie ist dieser zyklus anders als ich einst gewohnt bin. Ich hatte meine letzte mens am 22.09., mein Zyklus ist regelmäßig und dauert 28 Tage. So, am 06.10. meine ...

von Hope0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... Würde mich über eine Rückmeldung von Frauen freuen, denen es genauso geht oder die vielleicht schon schwanger sind und ähnliche Symptome hatten. Folgendes: Üben seit 3 Zyklen (Pille seit 1,5 Jahren ...

von mieze88 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dieses Problem auch schon hattet... bin echt verunsichert seitdem.... Periode hatte ich am 01.07 bis 05.07 alles soweit so gut... Dann am 13.07 kam auf einmal ein "schwall" bräunliches Blut und dachte "huch?!" Am ...

von FleurFrancaise 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.