Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 12.06.2012, 7:55 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, ich hatte vor ca. 9 Jahren in der 25 SSW, auch einen stillen Geburt..... danach war ic nicht ansprechbar, und es hat sehr lange gedauert bis ich weiter machen konnte.

Du brauchst keinen schlechten gewissen haben, denn warum du?????? du hast alles richtig gemacht, nur es sind viele ursachen die es dazu tragen.... das wir nun mal unsere geliebte Babys verlieren...... die Mutter Natur ist einfach zu stark.

Ich werde dir raten, mach weiter, denn natürlich wirst du dein Sternchen nie vergessen können, was auch gut ist..... nur das Leben geht weiter....du darfst nicht stehen bleiben und immer nach hinten schauen..... damit beeinflusst du nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben von denn Menschen die dich sehr Lieben..... Du musst nach vorne blicken..... deine gedanken kreissen in der Vergangenheit rum...... versuche nach vorne zu blicken..... starte von vorne an....... das bist du dir selbst schuldig.......
Angst ist unsere ständige begleiter, das wird immer so sein, und das war schon immer so..... nur du darfst nie deinem Angst verfallen.... du und deine Positive eintellungen müssen viel stärker sein...... es ist nicht leicht.... aber es notwendig......

Ich blicke heute auch mal zurück.... und manchmal spreche ich z meinem sternchen...... doch ich weiß das mein Leben weiter geht.....

Das ist ganz normal das du angst hast das du bedenken hast das du nicht weiter machen magst....

Doch du musst........ fange langsam an..... hab keinen Angst..... und wenn es dir danach ist, kannst du immer noch mit uns oder andren Frauen darüber reden......


Ich hatte nach der Geburt von meinem Sternschen damals eine Gesunde Tochter zur Welt gebracht...... und glaub es mir ich hatte sehr viel angst, doch ich hab gessiegt..... und es hat mich nur noch stärker gemacht...




Alles liebe


GLG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.