Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 08.03.2021, 16:16 Uhr

SST

Ich sehe da leider keine 2. Linie....vielleicht in 2 Tagen nochmal testen ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ganz schwache linie beim SST

Hallo, ich bin echt verwirrt. Habe heute einen SST gemacht und bin so verwirrt. Ich sehe eine Linie, bin mir aber nicht sicher. Die Linie ist so hauchzart. Hattet ihr schon so leichte Linien und wart trotzdem Schwanger ? Meine Zyklus schwankt immer, deshalb weiss ich ...

von Sarah02 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Halber Strich SST ?! Hilfeee 😱

Guten Morgen die Damen :), Eigentlich wollten wir den Kinderwunsch erstmal beiseite packen und ich hab diesen Zyklus absolut nicht dran gedacht .. hatten viel Stress. Ich hatte noch einen letzten onestep Schwangerschaftstest von Amazon zuhause und habe diesen vorhin mit MU ...

von Lovelypink 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTestergebnis deuten

Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und sind aktuell in ÜZ 2. Nun habe ich am ES+14 (heute sollte meine errechnete Periode einsetzen) einen SST gemacht und wir sind uns über das Ergebnis leider unsicher, da die 2. Linie auf dem Test sowohl beim ...

von Anna160694 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Achtung: neue David SSTs

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor kurzem die David Schwangerschaftstests (10miU) besorgt, um wieder einen Vorrat günstiger Streifentests zu haben. Ich muss euch absolut vor diesen Tests warnen. Die wurden nämlich offensichtlich geändert und sind jetzt nicht mehr grün, ...

von Fantika 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig ‼️ SST - ‼️ Bild ‼️

Hallo liebe Community, Und zwar habe ich eine Frage oder vielleicht hatte das schonmal jemand .. ich bin jetzt schon 3-4 Tage überfällig und somit sollte ich am Ende der Periode sein. Habe im Januar die Pille abgesetzt, abbruchblutung kam ganz normal .. heute aber nur so ...

von Jepa1998 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst an mnt

Hallo Mädels, heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Aber für mnt ist wirklich nur ein Hauch zu sehen . Meinen es hatte ich mit Ovus bestimmt der war an zt 12(31.1)positiv. Oh man ich denke das es wieder nix war. Ich weiß noch nichtmal ob ihr was sehen könnt. Ist ...

von Sonnenstrahl30 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach pregnyl

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Meinung. Ich hab vor 10 Tagen mit 5000pregnyl ausgelöst und bin heute Es+8 Ich habe seit Es+5.ganz furchtbares ziehen im Unterleib und kann nachts irgendwie seit 3 Tagen nicht richtig schlafen. Seit dem abgang im September funktioniert es ...

von Jana3007 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.