Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 19.05.2016, 17:22 Uhr

Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Hallo Ihr!

kann ein Eisprung ausbleiben trotz positiver Ovulationstest? Mein Ovulationstest war die letzten 4 Tage bis gestern possitiv und heute negativ...ich bemerke mein ES immer.....hab aber nix bemerkt.
War dann bei meinem Fa bzw. Vertretung, allerdings war der bissl doof und hab den kaum verstanden, da er keine Deutsche Herkunft hatte..... der meinte die Schleimhaut wäre gut aufgebaut und in den Eierstöcken wären nur kleine Zysten und er denkt der ES ist ausgefallen. Allerdings auch freie Flüssigkeit.
Also war sicher kein ES???
Denken Ihr kann noch einer kommen?
Kommen die Periode trotzdem? Oder wie geht's weiter?
Wäre mir wichtig euer Ratschlag, da wir bald eine IUI starten wollen.....
Weil hatte das noch nie bisher.....

Viele grüße und Danke!!

 
6 Antworten:

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von melaheartfilia am 19.05.2016, 19:02 Uhr

Ja, der kann ausfallen!
ES hat nur stattgefunden wenn die Temperatur hochgegangen ist!
Misst du?
Und an welchem ZT bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von Stuff84 am 19.05.2016, 22:00 Uhr

Mal ein Zyklus ohne ES ist nicht ungewöhnlich.

Aber weder Ovus noch Mittelschmerz sind eine sichere Methode um den ES zu bestimmen. Der Ovu zeigt lediglich den LH Anstieg an und auch wenn das Ei anlauf nimmt kann es zum MS kommen.

Wenn du sicher wissen willst wann dein ES ist, dann musst du Tempi messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von Nadinchen81 am 20.05.2016, 6:49 Uhr

Hallo!
Aber wenn du ja dann eh IUI machst wird dein Eisprung ausgelöst. Dann findet er auf alle Fälle statt. Wenn du ihn auslöst darfst du aber keinen Ovu Test machen,der verfälscht das Ergebnis dann. Ich habe am Montag meine nächste IUI. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von Nadinchen81 am 20.05.2016, 6:51 Uhr

Achso und deine Periode kommt trotzdem. Das hat mit dem Eisprung nichts zu tun. Die Schleimhaut muss trotzdem abgebaut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von Stuff84 am 20.05.2016, 9:55 Uhr

Das stimmt so leider nicht. Ohne ES kann es auch zum ausfallen der Mens kommen oder die Mens kommt deutlich früher/später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag und Fragen zum Eisprung.....

Antwort von thessi4414 am 21.05.2016, 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei. Ich gebe Tipps rund um das Thema Stillen, Schwangerschaft, Geburt uvm.! Ich freue mich auf euch < 3
https://www.youtube.com/dashboard?o=U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.