Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 18.05.2016, 21:54 Uhr

war heute beim FA

Und habe das Ergebnis der Blutuntersuchung erhalten: Schilddrüsenunterfunktion
NUR eine Unterfunktion, ist ja erfreulich..habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Mein FA hat mir dann gleich Tabletten verschrieben, welche ich dann ab morgen nehmen werde.

Nun meine Frage: wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet, nachdem es bei euch entdeckt und behandelt wurde?

lg

 
3 Antworten:

Re: war heute beim FA

Antwort von Amca am 19.05.2016, 13:37 Uhr

Hi ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, hätte aber eine Gegenfrage :P
Was hattest du denn für Symptome, das du einen Bluttest hast machen lassen?
Hattest du auch die typischen Anzeichen für eine unterfunktion?
Ich hab schon gefühlte 80 Ovus durch alle negativ und Zyklen von 14 Tagen bis 53(!!) hab Anfang Juni eine Termin beim FA.
Bin halt beim googlen auch über die unterfunktion gestolpert als Ursache für dieses durcheinander.

Danke und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von PinkLady111 am 19.05.2016, 14:20 Uhr

Den Test hat mein Arzt gemacht weil es innerhalb von einem Jahr nicht geklappt hat (mit einem 40 Tage Zyklus).
Symptome habe ich erst bemerkt, als ich das Ergebnis bekam und danach gegoogelt habe.
Müdigkeit ( tägliches ausgedehntes Mittagsschläfchen)
Haarausfall (täglich ein ganzes kneul in der Bürste )
Strohiges brüchiges Haar...
Alles sachen über die ich gar nicht nachgedacht, sondern sie einfach so hingenommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim FA

Antwort von Vineta84 am 19.05.2016, 16:33 Uhr

Hej,
Also bei mir wurde es erst während der SS festgestellt,da war ich ca. 8SSW. Könnte aber auch die Ursache für die vorangegangene FG gewesen sein.
Ich brauche nur ganz niedrig dosierte Tabletten und bekomme sie wohl hauptsächlich nur noch,damit ich ein besseres Gefühl habe-brauch ich aber auch!!!
Die Müdigkeit war/ist mein ständiger SS-Begleiter, mal mehr, mal weniger,t Rotz Tabletten.
Ich drück dir die Daumen,dass es jetzt schnell klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.