Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taju am 06.03.2017, 20:49 Uhr

Prolaktin zu hoch

Guten Abend,

Mein Partner und ich haben bereits seit einem Jahr den Kinderwunsch. Ich habe mich bereits mehreren Untersuchungen inklusive einer Bauchspiegelung unterzogen. Nun sind wir in der Behandlung in der Kinderwunsch Klinik. Dort wurde mir am Donnerstag Blut abgenommen Heute bekam ich den Anruf mein Prolaktinwert sei zu hoch und das musst du mir noch einmal Blut abgenommen werden. Was bedeutet dies die Dame am Telefon konnte mir nicht mehr Auskunft geben da sie sagte der Arzt musst du mit mir sprechen. Allerdings habe ich den nächsten Termin erst am 24. April und natürlich zitter ich bis dahin..
Was bedeutet das nun für mich? Was kann man dort für mich tun?
Vielen Dank im Vorraus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Prolaktinüberschuss

Hallo ihr lieben Mein Partner ( 38 ) und ich ( 28 ) versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion und ein prolaktinüberschuss festgestellt. Spermiogramm bei ihm in Ordnung. Seit Juli 2014 nehme ich thyroxin und cabergolin. Erste Periode ...

von Sternchen 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Zu hoher Prolaktin

Hey Ihr lieben :) Vielleicht hat ja noch einer das selbe Problem wie ich, ich hab nämlich gleich kein Plan mehr was ich noch tun soll. Ich bin 24 und habe ein sehr hohen Prolaktinspiegel, ursache ist ein Tumor an der Hypophyse. Da ich schon 2 mal operiert wurde, geht das ...

von Fusseli 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Schockiert - Prolaktin

Oh je. War am Montag mal wieder zum Blutabnehmen, weil ich mit erhöhtem Prolaktin zu kämpfen habe. Gestern hatte ich dann einen Brief mit Rezept von meiner Frauenärztin im Briefkasten. Normalerweise bekomme ich immer erst nach einer Woche bescheid. Mein Prolaktinwert liegt bei ...

von Newcomermutti 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

2 Tage überfällig Prolaktinwert erhöht

Hallo ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen war ich zur Vorsorge bei meiner Gynäkologen. Dort hat mir meine Ärztin, aufgrund Hitzewallung, empfohlen meine Schliddrüsenwerte zu überprüfen lassen. Freitag am 31.10.14 hab ich bei meinem Hausarzt Blutabgegeben und haben gleich alle Werte ...

von Mira88 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktin erhöht ...

Hallo ich Lieben, Ich bin etwas traurig. Habe heute mal wieder meinen ProlaktinWert erfahren. Nachdem ich schon Anfang des Jahres MRT hatte und Ca. Ein halbes Jahr cabergolin bekommen habe, hatte sich der Wert wieder normalisiert. MRT war in Ordnung. Jetzt ist er aber ...

von Newcomermutti 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinwert erhöht

Hallo hab jetzt dass Ergebnis meiner blutuntersuchung bekommen und dass ergab dass mein Prolacinwert bisschen hoch ist. Hab einen Zyklus von 25 Tagen heut ist zklustag 2 und ich soll laut Labor aber nochmal am 21 Tag zum Blut abnehmen aber dass kann ja gar nicht klappen weil ...

von Kröte88 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinwert erhöht

Hallo hab jetzt dass Ergebnis meiner blutuntersuchung bekommen und dass ergab dass mein Prolacinwert bisschen hoch ist. Hab einen Zyklus von 25 Tagen heut ist zklustag 2 und ich soll laut Labor aber nochmal am 21 Tag zum Blut abnehmen aber dass kann ja gar nicht klappen weil ...

von Kröte88 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Erhöhte prolaktinwerte u Zuviele männlichen Hormone

Hallo ihr Iieben, ich komme gleich zur Sache. War nach Blutabnahme bei meiner Gynäkologin, sie meinte ich hätte erhöhte prolaktinwerte u zu viele männlichen Hormone. Januar wurde auch eine Zyste im Ultraschall gesehen, da will sie Anfang Mai schauen, ob die noch da ist. ...

von Kinderwunsch1 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinhormon und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben Hier einmal eine kurzfassung: Ich war vor circa 2-3 Monaten zur Blutabnahme, da mein Arzt die Vermutung hatte, dass meine Hormone verrückt spielen. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus und ein Sekret kommt aus ...

von zuckerschnute93 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

SD Unterfunktion & erhöhter Prolaktinspiegel

Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine SD Unterfunktion (allerdings kein Hasimoto!), nun habe ich folgende Werte ermittelt bekommen: TSH: 1.62 (Norm: 0.27-4.20) FT3: 3.0 (Norm: 2.0-4.4) FT4: 15.4 (Norm: 9.3-17) Bin ich mit L Thyroxin 75 somit ...

von Evanescence2012 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.