Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene90H am 13.08.2023, 15:33 Uhr

Positiver test am 16 Zyklustag

Der andere war dann leider negativ … aber ist halt auch eigentlich noch viel zu früh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomi Zyklus 10-12 mm große Follikel an Zyklustag 10?

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ich habe ab dem 3. bis zum 7. Zyklustag eine Tablette Clomifen eingenommen. Nun hatte ich gerade den ersten Ultraschalltermin und meine FA hat einen 12 mm großen Follikel gesehen und die anderen waren ...

von Saskial2 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schwanger werden am 21 Zyklustag

Hallo ihr lieben, Ist jemand von euch am 21 Zyklustag schwanger geworden? Ich muss bis Freitag, Samstag mich noch gedulden mit einem Test, weil dann ist es 2 noch GV. Ich bin auch etwas verwirrt, laut Rechnen hatte ich meinen ES am 1.6. wir haben es an den Tagen versucht, ...

von Miley65 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomifen - zyklustag 25

Hallo zusammen, Ich bin aktuell im ersten clomifen Zyklus. Zyklustag 25 ist heute Eisprung plus 10 ( Eisprung wurde durch Frauenarzt festgestellt) Normal habe ich einen Zyklus von 26-27 Tage. Ich habe schon Tage das Gefühl meine Periode kommt.. mein Kopf spielt ...

von Jenbaghira 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14

Hallo alle zusammen, da ich noch 1-2 mal am Tag stille, ist mein Zyklus nicht regelmäßig. Habe die letzten drei Male meine Periode aufgeschrieben. Einmal 29 Tage & einmal 34 Tage. Habe heute einen Ovutest gemacht, war negativ. Soll ich morgen nochmal ...

von Berobero 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Clomifen - zyklustag 12

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei Zyklustag 12 mit der ersten Einnahme von clomifen. Ich habe das Gefühl meine Eierstöcke platzen.. Ich war gestern bei der Frauenärztin und ich habe je Rechts und Links einen dominanten Follikel mit je 20mm. Laut ihr sollen wir ...

von Jenbaghira 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

29 Zyklustag, Test Negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute am Nachmittag ( Tag 29 ) ein Test gemacht der leider negativ ausgefallen ist. Mein Zyklus ist im Durchschnitt bei 27 Tagen. Auch (selten) mal bei 30-33 Tagen. Hattet Ihr sowas schon ? Ab wann kann ich mir sicher sein Schwanger oder ...

von Alm2017 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 17

Hallo zusammen, ich hatte gestern an ZT 17 ein Tropfen Blut. Heute ebenfalls ein Tröpfchen Blut und ich verstehe nicht wieso, deshalb habe ich einen 10er Test gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild, ich sehe eine zarte Linie, aber kann mach sich jetzt schon positiv ...

von NoraRini 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovolationstest seit zyklustag 11

Huhu ihr lieben , Ich hab mal ein Frage für ein Freundin sie test seit zyklustag 10 und die test sehen alle so aus . Woran könnte das liegen ? Sie sagt es sei diesen Monat das erste Mal so ,sonst hatte es zum eisprung angeschlagen bei ihr . Klar sind die nicht postive aber ...

von Zickenmama2000 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Bauchspiegelung, welcher Zyklustag?

Hallo zusammen, ich werde eine Bauchspiegelung vermutlich im November haben. An welchem Zyklustag/e findet dieser meist statt. Wir würden gerne vorher noch in den Urlaub. Wie viele Voruntersuchungen hattet ihr? Ich habe jetzt einen ersten Termin in zwei Wochen, wird ...

von Steffi909 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.