Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 18.01.2011, 16:11 Uhr

Positive Energie für alle

Hallo ihr lieben Hibbel-Tanten!

Auch wenn bei mir schwangerschaftstechnisch noch nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte bin ich heute irgendwie extrem gut gelaunt.
Vielleicht liegt es daran, dass die Sonne schon so schön warm scheint und mit dem ersten Vogelgezwitscher einen Vorgeschmack auf den Frühling gibt? Oder sind es positive Nachrichten wie die von Schnuffzt (positiver Ovu nach FG) oder einfach nur die Tafel Schokolade die ich grad genüsslich gemampft hab ?
Ein kleiner Aufruf an alle: Auch wenn es manchmal nicht rund läuft, verliert nicht den Blick für das Schöne, das um euch rum passiert! Und positive Gedanken stärken auch Körper und Seele! Manchmal werden Wünsche wahr, wenn man gerade gar nicht (mehr) dran denkt...
Genießt den Tag!
Lg

 
4 Antworten:

Re: Positive Energie für alle

Antwort von NadineC83 am 18.01.2011, 18:16 Uhr

Ach, das ist ja süüüüß

Aber wo scheint denn die Sonne? Bei uns war´s den ganzen Tag grau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Energie für alle

Antwort von Katinka27 am 18.01.2011, 19:06 Uhr

Tja wir waren heute mit blauem Himmel, Sonnenschein und 12 Grad gesegnet, richtig schön :)! Von mir aus könnte so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Energie für alle

Antwort von MMarga am 18.01.2011, 21:28 Uhr

Ich teile deine Laune. Würde ich nicht hier ins Forum schauen, würde ich gar nicht dran denken. Es gibt andere Dinge, an die es sich zu denken lohnt. Wozu über eine nicht vorhandene Schwangerschaft denken und sich ärgern?! Lieber den Abend mit dem Schatz verbringen und Zweisamkeit genießen. Das werd ich jetzt auch tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Energie für alle

Antwort von MMarga am 18.01.2011, 21:28 Uhr

Ich teile deine Laune. Würde ich nicht hier ins Forum schauen, würde ich gar nicht dran denken. Es gibt andere Dinge, an die es sich zu denken lohnt. Wozu über eine nicht vorhandene Schwangerschaft denken und sich ärgern?! Lieber den Abend mit dem Schatz verbringen und Zweisamkeit genießen. Das werd ich jetzt auch tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.