Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 18.01.2011, 10:21 Uhr

ich glaub, es wird wieder nix :-(((

unglaublich, in ein paar tagen sollte ich die mens bekommen, und es tut sich null null null....null anzeichen, mir gehts super, demnach schliesse ich dass es dieses monat wieder nicht geklappt hat....

vor einigen monaten als ich ss war, hatte ich schon eine woche vor NMT brustschmerzen...also da haben sie leicht angefangen.... jetzt gar nix..

langsam wird man ja verrückt

 
15 Antworten:

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von jadine am 18.01.2011, 10:42 Uhr

darauf würde ich noch nichts geben. man muss nicht immer sofort brustschmerzen oder sonstige anzeichen haben. bleib optimistisch, auch wenns schwer fällt. kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von Konitzki am 18.01.2011, 10:42 Uhr

wenn du keine anzeichen hast wieso denkst du dann das es wieder nicht geklappt hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von JM1507 am 18.01.2011, 10:45 Uhr

ich will damit sagen dass ich keine SS Anzeichen haben.... ich meinte nicht die Mens anzeichen :-))

Bei der letzten SS die leider schief gegangen ist, war es so dass ich schon einige tage vorher brustschmerzen hatte, die waren so empfindlich und übel war mir auch, zwar ganz leicht aber doch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von Konitzki am 18.01.2011, 10:47 Uhr

da is aber auch verwirrend=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von SunnyBerlin am 18.01.2011, 10:55 Uhr

Jede SS ist anders... also geb die Hoffnung nicht auf - ich drück die Daumen

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von Konitzki am 18.01.2011, 10:58 Uhr

das stimmt...kenne jemanden die echt schon viel scheiße erlebt hat...Ihr erst geborener ist am plötzlichen kindstod gestorben,dann war sie wieder schwanger mit zwillingen und beide verloren und dann glaub ich wieder eine fehlgeburt und jetzt is ihre kleine maus schon im schulalter!!!
sie hat sich auch nicht unter kriegen lassen! und ich finde es bemerkenswert das sie trotz allem es immer wieder versucht hat...!!!
Also geb die hoffnung nicht auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von sasa78 am 18.01.2011, 11:24 Uhr

Liebe JM1507,

hör auf, dich damit unter Druck zu setzen. Das bringt rein gar nix. Du wartest auf die kleinsten Anzeichen. Aber nicht jede Schwangerschaft verläuft gleich.
Also versuch locker und entspannt zu bleiben.

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah ihr habt ja recht

Antwort von JM1507 am 18.01.2011, 12:13 Uhr

wozu unnötig fertig machen und grübeln, und weiss der kuckuck was noch...in einer woche ist es schon so weit, und dann weiss ichmehr.....ich mach mir nur unnötig gedanken.

ICh glaub das dauert einfach alles viel zu lange und es ist so viel dazwischen passiert...und dann hält man an allem fest, denn man weiss ja wie es sich anfühlt ss zu sein, und jetzt such ich anscheinend jeden möglichen vergleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah ihr habt ja recht

Antwort von SW10061980 am 18.01.2011, 12:41 Uhr

Hey Süße!!!

Das mit dem "locker" bleiben und sich "nicht verrückt machten" haste echt gut drauf... Muß ich schon sagen ;o)

Aber mal Spaß beiseite.. du hoffe das die Mens nicht kommen und ich hoffe drauf das sie bald kommen... Hab noch nie so erwartungsvoll meine Mens herbeigesehnt... Will endlich mit der ICSI anfangen, aber die Tage ziehen sich wie Kaugummmmiiiiiii!! Ätzend...

Aber Süße, wir haben zwar ausgemacht das 2011 unser Jahr ist, aber geh das Jahr mal langsam an... Wir haben noch 11 Monate Zeit um schwanger zu werden ;o)

Kopf hoch und genieße die Zeit zu Zweit mit Deinem Schatz!!! (Bald ists rum mir Zweisamkeit ;o))

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah ihr habt ja recht

Antwort von JM1507 am 18.01.2011, 12:50 Uhr

da verziehte ich gerne auf die zweisamkeit :-) und mein jahresvorsatz ist auch schon ihm keller und ruht sich dort aus, bis ich wieder die phase habe und cool drauf bin haahah davon jetzt aber weit und breit keine spur....

das einzig positive bisher war, dass wir unseren termin fürs standesamt schon fixiert haben, wird der 16.4 aber so richtig kann ich mich damit nicht ablenken, die hochzeit ist noch immer zweitrangig - ich schaff es nicht sie auf den ersten platz zu stellen.

du solltest ja auch bald die tage bekommen oder - soweit ich mich errinnern kann sollte es in der nächsten woche los gehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah ihr habt ja recht

Antwort von SW10061980 am 18.01.2011, 13:14 Uhr

Ja, Ende nächster bzw. Anfang übernächster...das weiß ich nicht so genau...

Aber ich kann mich auch nicht richtig ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah ihr habt ja recht

Antwort von JM1507 am 18.01.2011, 13:17 Uhr

durchhalten süsse, ich bin mir sicher dass es mit der behandlung bei dir klappen wird....die ist sehr effektiv, und ich glaub das wird schon klappen, also zähne zusammen beissen und durch :-)

meine mens ist nächsten Mi fällig...mal sehen was auf mich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von MMarga am 18.01.2011, 21:19 Uhr

Ach, nur weil du keine Anzeichen hast, heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat. Wir haben doch beide gesagt, dass es am besten ist, wenns diesen Monat klappt - dann wirds auch klappen :). Ich bin aber noch nicht mal bei meinem ES angekommen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von JM1507 am 19.01.2011, 10:49 Uhr

Ja du hast ja recht.... und ich mach mich hier verrückt...

Wann hast du denn ES ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub, es wird wieder nix :-(((

Antwort von MMarga am 19.01.2011, 20:03 Uhr

Heute morgen war der OVU positiv. Ich werd schon fleißig sein in den nächsten 24h/48h. Schon mal ein kleiner Schritt Richtung Oktoberbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.