Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CHRISSI 4 am 04.09.2023, 7:34 Uhr

Positiv?

Und der ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Ovus?

Hallöchen, vielleicht hat ja schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß eine Antwort.... Meinen Eisprung habe ich durchschnittlich an Tag 13-14 (ca. 25.08.). Diesen Monat ist bei mir alles sehr verwirrend, weil ich mehrere Temperaturanstiege hatte und einen ...

von Janey2023 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens negativ, abends positiv, 2x in folge

Hallo zusammen Ich teste mit Facelle (die blauen) Z1 die Grünen Und heute eine one step blau Ich glaube das ich ES+12-14 bin Morgens ist der Test negativ außer vorgestern Mittwoch Das ist der Test im Bild ganz oben Donnerstag Nachmittag 2. Test von oben : ...

von Tiff3 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +8 kann das positiv sein?

Hallo meine Lieben hab heute getestet nur aus reiner Neugier habe mega viele sst von meiner Nachbarin bekommen es ist ein 10er mich interessiert es kann noch jemand da einen Strich sehen oder bilde ich es mir nur ein Teste im 2-3 Tagen wider das heute war ich weis nicht wie ich ...

von Megsmom 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv & negativ

Guten Tag, Ich bin total verwirrt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe mich dann getestet. Ich hatte gestern 2 Positive Schwangerschaftstest & 3 Negative dabei. Heute morgen habe ich dann mit Morgen urin wieder direkt getestet 1x Positiv, dann 1x negativ & wieder 1x ...

von Shanti22 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach 19 Test Tagen endlich positiver Ovu

Hey Ich bin neu hier. Ich bin Bibi, 28 und jetzt endlich bereit, mit meinem Mann das Abenteuer Baby anzugehen. Ich hatte mir hierfür den Clearblue Ovulationstest mit Monitor geholt. Am Anfang dachte ich, der ...

von BiancaZi 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das ein positiver Ovulationstest ?

Hallo ihr lieben, Habe eine Diagnose von PCO und Diabetes Typ 2, und nehme seit 2 Tagen Metformin. Ich habe grade einen Ovu gemacht, der für mich positiv aussah, was sagt ihr, ist der positiv? Habe zur Sicherheit heute gehezelt, hoffe das es diesmal klappt. Die Ovus. sind ...

von Jasmina22 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv?

Hallo zusammen, ich bin schon 3 Tage überfällig und habe aus Spass Ovulationstests gemacht. Alle sind so dunkel! Ich hatte das noch nie! 3 Tage lang so dunkel. Danach habe ich Schwangerschaftstests durchgeführt. Die Linie ist blass … ich hab auch so komische ...

von Amabama 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test oder werde ich irre?

Guten Morgen ihr Lieben, bin ich schon komplett irre oder sehen wir hier eine mehr oder weniger eindeutige Linie? Die kam schon direkt nach 1-2 Minuten, habe aber keine weiteren Tests mehr da gehabt (außer CB digital), um nochmal zu testen ...

von Liz9011 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.