Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 26.02.2022, 13:25 Uhr

Positiv???

Der ist negativ…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doppelt Positiv :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand Erfahrung: Ich habe gestern Corona Positiv getestet und hab mir gedacht ich mach heute morgen vorsichtshalber einen SST, bevor ich mir die Schmerztabletten gegen Kopfschmerzen reinwerf. Naja, was soll ich sagen: positiv. Nach 1 1/2 ...

von Hope1989 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv danach 3x negativ

Guten Morgen, gestern Abend hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser zeigte an dass ich schwanger sei. Um nochmal genau sicher zu gehen, habe ich eine Stunde später nochmal einen Test durchgeführt, leider negativ und dann gleich nochmal einen gemacht, ...

von brina_1992 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ

Ich weiß Frage oben sagt alles aber ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll ist da einer oder ist da keiner ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet Ich bedanke mich schon mal bei allen

von Jacky30 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen Meine Frage steht ja bereits oben, aber bitte steinigt mich nicht aber gestern und heute ein Test gemacht, und bin völlig außer mir..zwischen freude Hoffnung und Skeptik.. Nach jahrelangen erfolglosen ...

von Mona711 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang ...

von Bienentier 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen :) Bin heute bei ES+9 oder +10 Habe heute früh mit dem Clearblue Monitor getestet der natürlich nicht Schwanger anzeigte, da aber auf dem Stäbchen zwei Striche waren habe ich nochmal mit Nachmittags Urin einen Clearblue Frühtest gemacht und nach ein paar ...

von Wutzl22 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo ihr lieben, dies ist mein erster Eintrag hier. Ich bin leider eine Frühtesterin Shame on me. Ich bin heute bei ES+10 Hab heute morgen getestet und nach ein paar Minuten da der so aus. Seht ihr auch eine zarte Linie? Hatte jemand von euch das schon mal und war am ...

von Michipolly 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - hat‘s gereicht?

Hallo zusammen, Ich habe an folgenden Tagen einen Ovulationstest gemacht. Dienstagabend an ZT 12 war er noch negativ, am Mittwochfrüh ZT 13 positiv. Am Donnerstag war der Ovu ebenfalls morgens und abends positiv, wobei der Strich abends dann schon schwächer war als ...

von Steffila2022 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.