Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 24.11.2021, 18:07 Uhr

Positiv??

Die “zarte Linie” gibt’s fast immer, man nennt sie Verdunstungslinie.

Wenn man überfällig UND schwanger ist, ist jeder handelsübliche Test fett und eindeutig positiv.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test trotz Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch neu und gerade sehr verunsichert. Ich befinde mich gerade im dritten Übungszyklus. Bei ES+5 bekam ich leichte Schmierblutungen, die man nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier sah. Diese hielten aber einige Tage und an ES+9 kam beim ...

von Meeloufo 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe: Positiver OVU - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, da dies unser erster Kiwu ist, kenne ich mich leider (noch) nicht so gut aus. Endlich ist mein OVU positiv und der ZS passt auch :) Wann macht herzeln nun am meisten Sinn? Heute, Morgen? Vielen Dank im Voraus für euer Antworten und Hilfe

von soni1 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstests nie ganz positiv

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Zyklus mit Ovulationtests, deshalb habe ich sowohl mit 10ern als auch mit 20ern getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich keine Ahnung, wann mein ES etwa sein könnte und teste seit Zyklustag 5, um ihn nicht zu ...

von Lischen123 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nach längerer Zeit leicht positiv

Hallo ich bin heute es+13 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Dieser war nach 3 bis 5 Minuten Blüten weiß. Ich habe ihn dann weg gelegt und nicht mehr angeschaut. Vorhin als ich von der Arbeit gekommen bin ist jetzt eine schwache Linie zu erkennen. Ich kann nicht ...

von Ronja90 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hey ihr Lieben Ist dieser Test positiv? Ich bin heute ES+9 und habe ihn heute morgen um 6 Uhr gemacht. Ich war noch so müde, dass ich nach zwei Minuten wieder ins Bett gegangen bin. Als ich dann im 8:30 aufgestanden bin habe ich das entdeckt. Der nächste Test war dann ...

von LPT2021 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv Oder negativ

Bin heute bei es+12/13 Hab am Sonntag und heute getestet Der von heute hab ich allerdings erst Nachmittag weil wollte erst nicht testen weil viele mein( vl) aber mir war so übel wollte nochmal gucken hatte noch ein Test was meint ihr ? Hab gelesen das diese vl eher ...

von Unbekante_kinderwunsch2022 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und gerade etwas durch den Wind.. Mein Partner und ich wünschen uns schon lange (etwa 2 Jahre) ein Kind und befinden uns ab Anfang des Jahres in KiWu-Behandlung. Ich habe diesen Zyklus das dritte Mal Clomifen genommen, der ES wurde vor ...

von Butterkeks91 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.