Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi222 am 13.11.2021, 18:22 Uhr

Positiv?

Clearblue frühtest nach ~20 Minuten??
Ca. 4 Tage vor Fälligkeit der Periode

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Sansani am 13.11.2021, 18:39 Uhr

Es scheint positiv zu sein herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Jofrie am 13.11.2021, 22:21 Uhr

Der test ist nach 20 min leider nicht mehr auswertbar. In der Beschreibung steht wie lange man das Ergebnis ablesen kann. Aber natürlich kannst du trotzdem schwanger sein. Würde nochmal einen Test machen in 2 Tagen mit Morgenurin. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Yolantha am 14.11.2021, 6:12 Uhr

Es lässt sich schwer sagen, da dieser Clearblue-Frühtest offenbar sehr häufig falsch (positiv) anzeigt, vor allem, wenn der Strich nicht nach wenigen Minuten bereits zu sehen war.
Vielleicht kannst du morgen nochmal einen anderen kaufen und es damit versuchen? Oder doch bis NMT abwarten und dann einen normalen SST machen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Sumsi85x am 14.11.2021, 13:52 Uhr

Huhu,

Ich lese hier immer das diese dünnen blauen Linien haarlinien sind und wohl als negativ zu werten leider.
Ein positives Ergebnis müsste bei diesem Test wohl eine Gleichdicke, farbige Linie sein, so wie die kontrolllinie.
Aber ich hoffe sehr, das ich mich da irre.
Würde auf jeden Fall noch einen anderen Test machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Alles liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder negativ ?

Hallo ich habe heute morgen mit einem Frühtest getestet eigentlich hab ich noch 4 Tage bis zur Periode aber konnte es nicht mehr abwarten. Ich meine eine zweite Linie erkennen zu können was denkt ihr ?. Werde wohl Sonntag nochmal testen, man ist das aufregend wäre ja zu schön ...

von Felii 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hi meine Lieben. Ich hatte letzte Woche einen ICSI -Naturelle Versuch. Bin also quasi Punktion/ES + 12 / Transfer + 9. Ich geh eigentlich davon aus das es nicht geklappt hat da sich alles so anfühlt als würde der Drache bald eintreffen. Heute Morgen habe ich einen Test mit ...

von meli1994 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv oder nicht? Neuer Anbieter

Gestern laut da Follikel 1,7cm Ovus aber alle negativ Heute tagsüber ziehen im Bauch Ich habe schnell auf der arbeit den von tesamed besorgt und nun dieses Ergebnis. Wie soll ich ihn deuten? Bei denen sind zwei gleich aber auch gleich trüb beziehungsweise ...

von ThessLo99 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?!?!

Hallo zusammen, mir ist heut was total doofes passiert. Wollte heut morgen testen (Frühtest), da ich überfällig bin und es einfach wissen wollte. Habe es aber zunächst total vergessen bin dann 5 min später nochmal auf Toilette aber es ...

von Caro4 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakeln - könnte das noch positiv werden?

Hallo ihr Lieben, anbei bei Orakel, hab recht früh angefangen und bin auch nicht sicher wann genau der Eisprung war. Mein Zyklus ist seit zwei Monaten etwas durcheinander. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man ...

von Monikarli 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eine antworten auf meine Frage geben. Ich messe meine Temperatur jeden morgen, mein Eisprung war am 17.Zyklustag. Am 27.- 30. Zyklustag hatte ich bräunlichen ...

von tubii 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SS-Test positiv??

Hallo, ich hatte vorhin schon Mal einen Beitrag geöffnet, das ich mehrere „Symptome“ habe & konnte es jetzt nicht mehr aushalten. Habe jetzt einen Frühtest gemacht. Allerdings habe ich den Test nicht nach 10 min sondern nach ca. 15 Minuten abgelesen. Gilt der Test trotzdem noch ...

von Schlun26 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SSW positiv, plötzlich Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich habe gestern positiv getestet, nachdem meine Mens ausgeblieben ist! Heute Morgen nach dem aufstehen hatte ich jedoch ganz helle braune Schmierblutungen mit Ausfluss! Ich hatte gestern GV und meine FA hat zudem chlamydien festgestellt! Kann es sein, dass ...

von AnneKatrin1989 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.