Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laneya2522 am 19.12.2021, 20:21 Uhr

Positiv oder negativ?

CB Frühtest hat leicht positiv angezeigt (siehe Bild)

Am Nachmittag der digitale + 1-2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich hab da mal eine Frage. Ich habe gestern am Morgen (16.12.) einen Ovu Test gemacht und der ist meiner Meinung nach eindeutig positiv. Was meint ihr? :) Ich hatte in der Nacht von 15. auf 16.12. Um ca 23 Uhr Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Mir ...

von Blume4 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich brauche eure Hilfe. Falsch positiv?!

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern Abend an Es + 12 getestet, da ich mich irgendwie komisch und anders gefühlt habe als sonst. Dieser war in meinen Augen und in denen meines Partners positiv. Heute Morgen habe ich dann noch einen gemacht dieser ist jetzt negativ. Kann es nur ...

von Camilami 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt etwas durcheinander. Ich habe am Montag einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der zeigte positiv an. Der sst heute zeigt negativ an der FA Termin ist erst am 28.12.

von Mamiii2022 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vermeintlich Periode gehabt, jetzt positive SSTs

Hallo ihr Lieben, lange habe ich hier still mitgelesen, was mir oft viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben hat. Nun kann ich selbst kaum glauben, was mir gerade passiert?! Vor einer Woche, am 6.12. begann eine Blutung, die ich fest für meine Periode hielt, sowohl von ...

von kateorlean 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Negativ?

Hallo ihr Lieben Ich weiss es nervt… ich muss schon wieder fragen also mein test von heute mittag sah so aus aber gestern mittag war es meiner Meinung stärker… woran kann das liegen ich mach mir etwas sorgen..

von Meeresrausch38 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 12 positiver Test, ES + 13 negativ

Hallo ihr Lieben! Ich bin im zweiten Clomizyklus! Habe am 3.Dezember mit Pregnyl ausgelöst. Gestern bei ES + 12 habe ich mit einem Test nehme an ein 25ner leicht aber gut erkennbar positiv getestet. Der Test war vom Frauenarzt, marke clear&simple. Der 10ner von One Step ...

von Kerstin_1993 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo Leute , Ich Nehme seit 5 Monaten die Desogestrel Pille, habe 20-23.November 3-4 Tage die Pille vergessen. Hatte in der Zeit natürlich Ungeschützten Gsv Jetzt habe ich getestet, weil ich mich irgendwie ...

von Annar94 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einnistung, Nidation, Implantation wann und wann SST positiv Frühtest

Kopiere meine Antwort von unten hier nochmal ein, um ein so Grundsätzliches einmal klären zu helfen, da hier fast täglich von sehr frühem Testen zu lesen ist, das so früh - bei ES+7, 8, 9 oder gar noch früher - nicht zu einem positiven SST führen k a n n, auch nicht mit einem ...

von Yolantha 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch VL

Halloo, bin noch neu hier und hab jetzt auch eine verzweifelte Frage. Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen, hat leider schon 8 mal nicht geklappt. Hatte am 23. Zyklustag auch schmerzen und ein Tag später eine kleine hellrosa Schmier Blutung in der Unterwäsche. ...

von tinalii 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst erst positiv jetzt negativ HILFE

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Paar Tagen überfällig habe mich getestet und siehe da, zwei striche. Der zweite Strich war noch nicht ganz dunkel, aber der kam schon direkt nach 2-3 min. Heute morgen wollte ich noch einen machen und der war blütenweiß negativ jetzt bin ...

von Eni55 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.