Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisali987 am 28.02.2023, 6:57 Uhr

Positiv oder doch nicht ?

Dann beim trocknen unten Mu oben 2.Urin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test ES+11 - positiv?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nicht so früh testen, habe es aber leider nicht ausgehalten und eben doch einen SST (Facelle Frühtest) gemacht. Eine heller zweiter Strich ist vorhanden... könnte natürlich auch eine VL sein. Bild anbei - was meint ihr? Darf ich mich ...

von Kleinerfisch89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positiver ss Test Erfahrungen

Hallo, ich habe mal eine Frage, Ich habe ca 8 Monate die Belara genommen und seit ca 4 Monaten die Pille Slinda. Jetzt habe ich das einnehmen 2x vergessen (erste Woche, weiß selber nicht wie das passieren kann ) und ...

von Gänseblümchen112 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder eher nicht?

Ich habe heute an ES+10 mit Abend Urin getestet(Bild Blende ich ein) der Strich kam in der angegebenen Zeit. Würdet ihr den positiv oder negativ deuten? Danke im Voraus für eure Antworten

von Jenny_98 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dar SST Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Sst Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Progesteron Einnahme. Ovu positiv? Bitte um Hilfe.

Hallo, da ich eine stark verkürzte zweite Zyklushälfte habe, soll ich nun direkt nach dem ES Progesteron einnehmen. Leider bin ich sehr verunsichert, was meine Ovulationstests betrifft. Der CB zeigt seit heute Morgen einen stehenden Smiley an. Die anderen Tests kann ich ...

von Sternenhimmel444 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann war bei euch der easy@home positiv?

Frage steht oben Wann hat der easy@home bei euch positiv angezeigt? ES+..? Wann wurde er von negativ zu hauchzart positiv? Bin jetzt bei ES+7 und er war heute morgen schneeweiß Danke

von Manniiii 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv?

Huhu, das ist mein erster Zyklus nach langer Zeit Pille. Laut App schon 5 Tage vorher Eisprung gehabt.. mein Ausfluss passt allerdings nicht zu den Ovus. 3 Tage zur gleichen Uhrzeit getestet, einfach weil ich ein Druck im rechten leistenbereich gespürt habe ...

von Rosalinde31 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abend NMT+1 Test positiv, nächster morgen negativ

Hi zusammen, bin ganz aufgelöst. Ich habe ein Ziehen im Unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit und meine Tage hätten schon Dienstag kommen sollen. Als ich gestern Abend einen Test gemacht habe war er leicht aber sichtbar positiv. Ich hab es kaum gewagt mich zu freuen. Als ...

von Katharina C. 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.