Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 19.01.2022, 11:56 Uhr

Positiv?? 😯

Ich nenne den SST nicht, sehe aber auf jeden Fall eine zweite Linie!
Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann durftet ihr positiv testen ?

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wann ihr positiv testen durftet? Ich bin jetzt ES+15. Meinen Eisprung habe ich in der Zyklusmitte als Ziehen im Unterleib gemerkt so um den 01.01/02.01. Ich bin 2 Tage überfällig, mein Test war aber heute negativ. Meint ihr er wird ...

von Sarah9400 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage zu Ovaluationstests. Bei mir ist es so das ich mir gedacht habe das ich seit dem 9ZT ovus mache . Ich habe jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag immer ein 10er und 20er gemacht da war erst nix zu sehen und denn immer ...

von Jenny. 112 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. Test positiv, 4 danach negativ

Hallo ihr lieben, Ist es möglich dass der 1. SS Test positiv ist und die 4 darauf folgenden alle negativ sind? Von unterschiedlichen Herstellern? Ich jedoch schwangerschaftssymptome verspüre, sie z.b beidseitiges seitliches Ziehen und stechen. Spannungsgefühl. Vielen Dank ...

von Nina.r 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jemand Positiv getestet ES+9??

Hallo ihr Lieben:) hat von euch jemand schon mal es+9 positiv getestet. Mein Zyklus ist im Durchschnitt 25 Tage lang und müsste jetzt am 18 meine Tage bekommen was ich natürlich nicht hoffe also 4 Tage vor Periode positiv testen ?? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße an ...

von Minaa4488 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv beim Arzt Negativ

Am 10.12. 2020 war meine Periode. Die 2 fruchtbarsten Tage und Eisprung haben wir mit Clearblue bestimmt. An diesen Tagen hatten wir ungeschützten GV. Teste waren bis dahin alle negativ. 1 Tag vor der nächsten Periode bekam ich eine hellrosa Schmierblutung, die hielt ...

von Misama 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrt.. positiv oder negativ?

Hallo in die Runde, Ich bin total verwirrt, ich habe gestern und vor einer Woche jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht (ClearBlue Ultra Frühtest). Die Ergebnisse sind allerdings verwirrend, bei beiden Malen kam erst nach ca. 10 Minuten das Ergebnis. Hatte sie nach 3 ...

von Anna Pro 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv aber Periode, Progesteron wieder nehmen?

Hallo, ich habe diesen Zyklus wieder Progesteron genommen. Am ES+15 kam eine schmierblutung u d ich machte einen Test- der war negativ, also nahm ich ab nä kein Progesteron mehr. Heute ES+17 normale Periode und Test sehr leicht positiv. Meine Frage nun soll ich Progesteron ...

von Nikitamia 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Überfällig Test positiv????

Hallo ihr lieben… ich bin seit 3-4 Tagen überfällig denk jedesmal meine mens kommt aber liege falsch… hab auch immer extreme Schmerzen im unteren Rücken.. gestern hatte ich plötzlich ein starkes Ziehen am eierstock und falls es hilfreich ist war mein zervixschleim Eiweiß artig ...

von chleoni 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv dann negativ

Hey Leute Ich brauch da mal Hilfe oder einen Rat ob jemand von euch sowas mal hatte Und zwar hatte ich ein schwangerschaftstest gemacht vor 2 Tagen und der war positiv füge auch noch ein Bild hinzu. Gestern hatte ich wieder getestet und der war negativ. Meine Periode soll ...

von Minimouse11 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.