Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 01.04.2013, 18:06 Uhr

pms ist weg

Hallo habe sonst jeden Monat mit starken pms zu kämpfen bin jetzt es12 und heute morgen war alles weg. Woher kommt das? Temperatur ist noch oben.
Kann mir jemand helfen
Gruß Nixe

 
15 Antworten:

Re: pms ist weg

Antwort von Honigbinchen am 01.04.2013, 18:56 Uhr

Hi,

meinst Du ES+12? vielleicht biste ja schwanger? Hab schon von vielen gehört dass sie in dem Monat als sie schwanger wurden... kaum mit PMS zu tun hatten. Tempi bleibt ja da auch oben .
LG Honigbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 19:01 Uhr

Würde mich riesig freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von Honigbinchen am 01.04.2013, 19:06 Uhr

Drück Dir die Däumchen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von Honigbinchen am 01.04.2013, 19:08 Uhr

Kannste denn schon testen? oder is noch zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 19:12 Uhr

Könnte wollte aber warten bis meine Mens kommen soll hatte letzten Monat einen positiven test und dann kam sie doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 19:15 Uhr

drücke dir die daumen ....ich hatze vorgestern auch einen komischen test jetzt warte ich auf die mens-:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von Honigbinchen am 01.04.2013, 19:18 Uhr

ja das is gut so. Is besser wenn man erst an NMT testet und nicht früher. Sonst is man nur enttäuscht wenns wieder nicht geklappt hat. Am besten is ja wenn man erst testet wenn man schon paar Tage drüber is.
Ich teste immer an NMT nie früher. Naja bisher kam sie dann doch immer wieder. Aber waren auch immer negative Tests bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 19:24 Uhr

Ja das tat richtig weh hatten uns schon gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nixe5518

Antwort von sunny1982 am 01.04.2013, 19:27 Uhr

Darf ich fragen, womit Du getestet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixe5518

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 19:29 Uhr

Mit einem billigen test von amazon und einen früh test von dm der War dann negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms ist weg

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 19:31 Uhr

also ich habe mit presense test getestet und mein test sah so aus. aber alle anderen sind negativ gewesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nixe5518

Antwort von aniscp am 01.04.2013, 19:36 Uhr

ich auch mit dem dm test .....mist ding.......meiner sah so aus......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suny

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 19:45 Uhr

Warum fragst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suny

Antwort von sunny1982 am 01.04.2013, 20:18 Uhr


Rein Interesse halber.
Ich habe relativ früh positiv getestet, bei ES+9, mit einem Billigtest und dann mit einem Clearblue digital, daher wollte ich nur ausschließen, dass Du evtl. schlechte Erfahrungen mit dem CB gemacht hast.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suny

Antwort von nixe5518 am 01.04.2013, 20:30 Uhr

Den habe ich noch vom letzten mal hier liegen wollte den machen aber da der andre negativ War und die mens kam haben ich ihn nicht mehr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013 ich hatte am 22.1 GV und laut ES ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

an eisprung total pms

Hallo meine lieben Mädels heute melde ich mich auch wieder zu Wort :) Ich in laut ovulationstest jetz bei Es+4 und habe seit Es+2 Schon pms die sich.bei mir wiederspiegeln in Brustschmerzen Eigentlich habe ich.erst eine Woche vor der mens immer diese schmerzen aber kann ...

von zicke21 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

kurzes PMS nach ES

Hallo ihr Lieben, ca. 5-7 Tage nach meinem Eisprung habe meistens schon ein PMS-Ziehen im Unterleib und kann dann daran eigentlich schon ziemlich genau feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat. Kennt jemand das zufällig ...

von Anitjes 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ????? Ratlos !!!

Guten morgen Mädels, Mir gehts immer beschiessner, mein UL Ziehen ist jetzt schon wie bei der Mens, kaum auszuhalten. Meine Brüste schmerzen und ziehen total. Jeden morgen habe ich es mit mittlerer übelkeit zu tun, sogar beim auto fahren wird mir schlecht. Unter anderem ...

von teoluder 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Blähungen... PMS oder SS-Anzeichen?

Hi Mädels, ich bin jetzt drauf gekommen: Meine üblen Bauchschmerzen gestern waren wohl fiese Blähungen! Nach Lefax und Buscopan gehts mir wieder besser... Ist das eher ein PMS- oder ein SS-Anzeichen? Kann wahrscheinlich beides sein oder? Grad hab ich bei Lizzz ...

von NaniBanani 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS (oder sonstwas) vom feinsten... :-(

Hi Mädels, ich bin heute ZT 25 und mir gehts gar nicht gut! Ich hab dolle Bauchschmerzen, so in der Art wie beginnende Mens, vorallem im Rücken. Und ungewöhnlichen Ausfluss, sehr viel und sehr klar... Die Mens sollte aber erst am nächsten Samstag kommen. Mir ist auch ...

von NaniBanani 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS bei ES+1

Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage ...

von Lizz229 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder nichts + neue PMS-Beschwerden

So Ihr Lieben, jetzt will ich hier auch mal noch Bescheidgeben, dass es diesen Zyklus (ÜZ 1 nach FG) nicht geklappt hat. Am Mittwochabend war der ZS leicht verfärbt und gestern hat die Tante dann ungefragt die Tür eingerannt. Von Besuch kann man da nicht reden

von schaefchen89 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.