Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 02.01.2014, 19:25 Uhr

pap3d

Hallo. Ich hatte mal eine frage und zwar ich habe letztes Jahr eine konisation gehabt. Hatte einen pap3d nun wurde nen Stück vom Gebärmutterhals abgenommen. Habe nun Angst, das wenn ich schwanger werde das ich es wieder bekomme oder sogar wieder habe. Habe in einen Monat Kontrolle beim Arzt. Darf man mit pap überhaupt schwanger werdensein? Ich wünsche mir aus dem Grund ein Baby , denn ich habe Angst, das es wieder so,ist und mir,wenn es Akut ist die Gebärmutter entfernt werden muss. Leider zeigen meine test negativ an. Ich bin allerdings auch hin und her gerissen ob ein Baby überhaupt momentan passt, denn habe schon 2 aber ich würde so gerne noch einen spiel Partner für die kleine haben der Altersunterschied ist toll Denn,mein grosser ist schon 7jahre und die,Interessen sind natürlich,anderes zu meiner Tochter die erst 2 Jahre wird. Lg

 
1 Antwort:

Re: pap3d

Antwort von Bonnie am 03.01.2014, 12:44 Uhr

Hallo,

Du kannst ganz beruhigt sein: Die Konisation wird bei Frauen im gebärfähigen Alter so geschnitten, dass eine Schwangerschaft kein Problem ist! Du darfst noch mehrere Kinder bekommen, wenn Du willst. Der Kegel wird bei jüngeren Frauen in einem Winkel geschnitten, der es trotzdem erlaubt, dass der Eingang der Gebärmutter während der Schwangerschaft gut verschlossen bleibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.