Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 02.11.2021, 10:08 Uhr

PCO und Kinderwunsch

Ich weiß nicht ob PCO ein Grund wäre, schon vor 25 in der Kiwu behandelt werden zu können.
Da frage mal nach?
Ich kenn mich nur aus, wenn der Mann der „Verursacher“ ist …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch Clomifen und PCO

Ich bin im 1 ÜZ mit Clomifen und musste von ZT 5-11 1x täglich eine Tablette nehmen, mein Arzt meinte die 7 Tage sind richtig. Heute ZT 14 war ich zum US. Er hat auf der einen Seite ein Follikel mit 22mm und auf der anderen Seite eins mit ca 19mm gesehen. Auf der Seite mit den ...

von sarahkaiser97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO Clavella Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt, 158cm groß und wiege ungefähr 55 kg. Ich habe vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt und dann kam erstmal gar nichts mehr. Ich hab sehr unregelmäßig meine Tage bekommen (Zyklus von über 70 Tage) und ...

von Summerlii 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch pco , clavella premium

Hallo ihr lieben , Es gibt sicher viele Beiträge dazu aber hätte gerne was aktuelles Zu meiner persohn Ich bin 25 Jahre alt , Habe mit 18 die Diagnose pco bekommen :/ Was mich nicht weiter gestört hat hab dan ...

von Emmi3423 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO 1. Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich lese seit Monaten eure Beiträge zum Kinderwunsch. Und nun wollte ich auch mal dabei sein und mich kurz vorstellen (vielleicht ist ja jemand auch in meiner Lage gerade und kann mir weiterhelfen) Ich und mein Mann versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu ...

von Emmi123 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Haallooo Leute :) Ich habe schon mit 19 erfahren dass ich das PCOS habe. Hab mich nicht wirklich ausgekannt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Nun bin ich 26, verheiratet und habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, habe nämlich angst wenn ich zuuuu lange warte es ...

von Donaaaaa.Az 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch 36 & Pco

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und versuche das erste Mal schwanger zu werden. Lt. meine FA habe ich Pco. Außer dass meine Periode unregelmäßig ist, habe ich keine typischen Pco-Merkmale. Seit Juli 2020 nehme ich Metformin. Seitdem hat sich die Periode auch eingependelt. Aber ...

von Klein Elli 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

PCO-Syndrom und Kinderwunsch, kein Zyklus kein Eisprung

Ich brauche einfach mal positive Erfahrungsberichte, ich bin schon am verzweifeln!!!! seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, funktioniert einfach nicht, meine Frauenärztin meinte ich soll Geduld haben. Als ich meine FA ...

von dinaaladina 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Utrogest PCO Kinderwunsch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem.. ich leide am PCO Syndrom und habe so gut wie nie meine Periode. Daher nehme ich immer Phasenweise für ca 3 Monate Utrogest um meine Mens auszulösen. Danach kommen sie manchmal 2 - 3 Monate pünktlich von alleine und danach ist wieder ...

von LisaLu20 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Pco Syndrom und Kinderwunsch

Hallo ich wieder. Gibt es hier welche mit ausgeprägtem pco Syndrom die eine ivf gemacht haben und sich mit Pergoveris stimuliert hatten und Erfolg hatten? Ich nehme schlecht hormone auf bin jetzt bei 225 I. E täglich. Und noch eine Frage?? Habt ihr viel abgenommen um euren ...

von Laura. 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pco

Hallo ich habe pco, nehme Metformin da mein blutzucker zu hoch war, gleichzeitig Viktoza und chlormadinon, mit der Menstruation läuft es seit dem. Leider musste ich feststellen das ich keinen Eisprung habe. Habe auch schon deswegen einen Termin in der kiwu aber das dauert noch ...

von Sannyherz 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.