Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 30.05.2013, 10:33 Uhr

ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

heute sieht er test so aus leider kann man wirklich nur eine hauch dünne linie sehen auf den bildern sieht man es fast garnicht. .. hiffe die tage gehen schnell rum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 10:38 Uhr

Wie oft stellst du die Frage denn noch? Der leicht positive Strich ist normal und hat nichts zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von aniscp am 30.05.2013, 10:53 Uhr

man macht sich halt gedanken aber wenn es dich stört lies dir doch meine fragen nicht mehr durch ! kannst ja vorher sehen wer hier was schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von maggvr am 30.05.2013, 12:01 Uhr

So sehen meine immer aus. Orakeln kann man erst ab ES+10.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 13:24 Uhr

es is ja auch nicht böse gemeint und ich mach mir auch genug sorgen aber du bekommst doch immer die selbe antwort warum also nochmal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von Gardine88 am 30.05.2013, 13:35 Uhr

... und der Strich muss wohl ab ES+10 dann immer dichker werden...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest bei es +7 und immer noch unterleibsziehen

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 13:46 Uhr

ja dein orakel sieht sehr schwanger aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super Kommentar ! danke

Antwort von aniscp am 30.05.2013, 14:00 Uhr

super Kommentar! dachte man kann hier seine gedanken aufschreiben und ich denke wenn man es nicht kommentieren will dann kann man es ja lassen habe dir nix getan aber das ist mir echt zu blöd hier wenn man für gedanken lächerlich gemacht wird trotzdem viel Glück dir weiterhin ist nicht ganz mjn Niveau mehr sag ich dazu auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Kommentar ! danke

Antwort von fraukunterbund am 30.05.2013, 14:02 Uhr

was is denn dein problem? mein letzter kommentar war nicht an dich gerichtet Ö.o komm mal runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterleibsziehen .....

bor Mädels langsam.drehe ich durch nicht nur das ich bei es 6odet 7 einen leicht positiven ovu hatt zudem habe ich so unterleibsziehen als wenn meine mens morgen kommt habe so einen blàhbauch kann ihn gar nichts mehr einziehen ich hoffe das meim Körper mir keinen Streich spielt ...

von aniscp 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

also obwohl ich das Gefühl hab mein es War vor ca 2-3 tagen hab ich heute einen ovutest gemacht ( hatte welche bestellt die leider erst heute kamen).. es War eine Mini Linie zu sehen was ja auch normal ist aber muss diese schwächer werden nach dem es oder kann es sein das sie ...

von fraukunterbund 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clomi und Ovutests

Hi zusammen, ich habe gerade meinen ersten Clomhexal-Zyklus hinter mir. Leider erfolglos. Anscheinend ist dadurch mein Zyklus um 10 - 14 Tage schneller geworden. War das vielleicht bei Euch auch so? Nun ist das natürlich dann schwierig mit der Vorhersage des ES über den ...

von bin001 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest empfehlung...

Hallo ihr lieben! Meist bin ich eher eine stille mitleserin und freue mich für jede hibbelphase und jede gute nachricht mit euch mit. Bislang war die tatsache diese das wir, mein schatz und ich, im mai standesamtlich heiraten, ein jahr später grosss heiraten wollten und ...

von Adiundliina 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest sagt :) und jetzt? wann, wie oft...hihihi

Halli Hallo, hab gestern zwei Ovu-Tests gemacht, weil ich mich gerade als sehr...ähm.."lüsternd" empfinde Heute kam dann ein positives :) JUUUHHHUUUUUU ich FUNKTIONIERE!!! Daran hatte ...

von madyeee 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.