Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18 am 28.08.2020, 11:58 Uhr

Ovulutionstest

Hallo zusammen,

Brauche noch einmal euren Rat,

Wieso ist der eine test positiv und der 10er test negativ??? Gleicher Urin etc.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulutionstest

Antwort von MamavonMia123 am 28.08.2020, 13:31 Uhr

Gute Frage. Hatte das gestern so ähnlich auch... Der billigere und eigentlich empfindlichere Test von David war bei mir allerdings auch fast positiv, Clearblue zeigte aber schon den Smiley an.. Dabei sollte der Test von David sensibler sein..
Ich vertraue dann CB. Denen traue ich eine bessere Qualitatsprüfung ihrer Produkte zu.

Heute dann übrigens umgekehrt.. CB wieder ohne Smiley, dafür der David positiv.. Das wiederum macht aber ja Sinn, da der Wert vermutlich zu gering für einen positiven CB Test aber ausreichend für einen positiven David Test war..

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du den Davidtest wiederholst, ein anderes Teststäbchen mehr reagiert...

Das Ergebnis würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutionstest

Antwort von lanka18 am 28.08.2020, 14:24 Uhr

Ich habe noch mal einen von den billigen test gemacht, wieder negativ. Frage mich gerade echt, wer richtig misst;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutionstest

Antwort von Yleniasdream am 28.08.2020, 19:08 Uhr

Ich war montags beim FA. Eine halbe Std vorher hatte ich einen CL gemacht welcher positiv gezeigt hat.. Am Tag vorher war der noch negativ. Der FA meinte kann gar nicht sein das sie schon einen ES haben.. Beim Ultraschall hatte er gesehen und gemessen das dieser erst in 3-4 Tagen ist. Die CL messen deinen ES bis zu 4 Tage vorher. Interessant war jedoch das normaler weise erst nur blinkt und dann einen stehenden smily zeigt wo er mir sagt innerhalb 48 Std ist dein ES . Deswegen bleibt der smily dann 48 Std stehen bis er erlischt. FA hatte mir zwei Eier gezeigt die da sind das eine ist aber kleiner also denkt er nicht das dieses springen wird drum vermute ich das der CL dann sensibel darauf reagiert hat. Deswegen versuch dich ein bisschen an den CL und deinem berechneten ES zu orientieren. 4 Tage hast Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulutionstest

Antwort von lanka18 am 30.08.2020, 14:26 Uhr

Also am nächsten Morgen schlugen auch die teststäbchen positiv an. Der cl war genau 48 Stunden positiv, jetzt wieder negativ. Vermutlich war dann der es schon. Geherzelt wurde am Tag des ersten smiley und des zweiten, selbst wenn der es noch nicht da war; müssten die < 3 Tage die richtigen gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.