Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dancinggirl am 24.02.2022, 9:10 Uhr

Ovulationstest wieder positiv

Nun noch ein Nachtrag hier ist mein Orakel oder wie man des nennt zu den 2 positiven clearblue overlationstest die ich immer nur gemacht habe wenn die overlationstest positiv für mich aus sahen und heute war der Strich eben bereits nach 2 Sekunden so kräftig wie auf den Foto mittlerweile sind die Linien identisch wie vor 5 Tagen dachte ich sehe aber gerade es sind 7 Tage schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv und trotzdem nicht Schwanger

Hallo ihr lieben ; Ich habe ein Problem. Und zwar wollen wir mit meinem Mann schwanger werden. Leider seit 6 Monaten klappt es nicht. Wir haben in Juni/Juli angefangen ( ich habe die anti Pille abgesetzt) seit dem habe ich meine Periode jede 60-80 Tage bekommen. Da bin ...

von Martynatina24 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest Positiv über mehrere Tage

Huhu , ich befinde mich in meinem ersten „ Versuchszyklus“ und habe seit dem 9.2 so gut wie immer 2 Linien … heute auch wieder … Brustschmerzen habe ich auch die Letzten Tage bekommen aber Schwanger könnte ich eigentlich nicht sein da mein Mann eine Vasektomie hatte . Da ich ...

von DogoMama 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im 1. ÜZ und habe mit Ovulationstest meinen Eisprung messen wollen, doch irgendwie habe ich nie ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich hatte das erstemal am 29.01 ein positives Ergebnis (oder?) (1.Bild) und seit 3 Tagen sind die Tests jetzt auch ...

von Bliblablub123 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue Ovulationstests - lila positiv (Smiley stehend), 4 Tage rosa positiv

Hallo ihr! Ich hab mit dem lila Ovu am 23.1. mit dem Testen begonnen. Dieser zeigte mir immer einen leeren Kreis und am 27.1. dann sofort den stehenden Smiley. Zervix war zu dieser Zeit spinnbar. Haben dann auch an ...

von kiwu_1992 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe Ende letzten Jahres meine Pille abgesetzt und ca. 3 Wochen später meine Periode bekommen. Nun wollte ich mit Ovulationstest meinen Eisprung herrausfinden, doch leider zeigt der mir nie ein richtig positives Ergebnis. Gestern ging es etwas hoch, da ...

von Bliblablub123 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ich bin neu hier. Ich hätte mal eine Frage zu Ovaluationstests. Bei mir ist es so das ich mir gedacht habe das ich seit dem 9ZT ovus mache . Ich habe jeden Tag am Vormittag und am Nachmittag immer ein 10er und 20er gemacht da war erst nix zu sehen und denn immer ...

von Jenny. 112 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 4 Tage positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich kenne mich mit dem ganzen Ovu Testen und so nicht so aus. Meine Frage, für mich sind die eig alle ziemlich positiv oder? Kann das sein dass ich 4 Tage lang einen positiven ovu habe? Der vorletzte war heute vormittag und der letzte vor 3 ...

von Miley1995 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Cleablue Ovulationstest positiv

Hallo ihr lieben, mein Freund und Ich haben einen Kinderwunsch und habe am Dienstag um 16.30 Uhr positiv „stehender Smiley“ getestet und man hat ja zu diesem Zeitpunkt dann 48 Stunden Zeit um GV zu haben. Mein Freund und ich haben zwei Tage um 23.30 Uhr erst GV gehabt jetzt ...

von lorena.19 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo, Ich stecke gerade in einer Zwickmühle. Wir hatten vor drei Wochen eine Fehlgeburt, mit natürlichem Abgang. Nun habe ich wieder einen stärkeren weißen Ausfluss und ich dachte ich Mache Mal einen Ovulationstest, um zu schauen was da los ist und dieser ist nun ...

von Sand1234 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.