Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linda9128  am 20.07.2022, 2:04 Uhr

Ovulationstest und Basaltemperatur

Guten Abend,

Soweit ich informiert bin sinkt die Basalthemperatur am Tag des Eisprungs.
Danach steigt sie wieder.
Kurz vor dem Eisprung werden die Ovus kräftig in Farbe und dicke.
Am Tag des Eisprungs sind sie dicker und kräftiger in der Farbe als der Kontrollstrich.
Nach dem Eisprung sind sie wieder verblasst bis nicht mehr zu sehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Basaltemperatur

Zervixschleim und Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin's mal wieder ich habe mal eine Frage oder mehrere Frage an euch alle ich habe die ganze Zeit Ovulationstest gemacht! Habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt microginol und derzeit hatte ich ...

von Bibi 8 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben :), ich habe mal eine Frage an die Expertinnen unter euch :). Meint ihr laut meiner Tempikurve fand mein Eisprung am ZT12 statt? Wir haben Bienchen am ZT9, ZT11 und ZT12 gesetzt. Aber die Tempi steigt irgendwie nicht wirklich enorm an… Lieben Dank ...

von Kinka2022 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich habe mal eine Frage habe die noch nie benutzt das erste Mal! Die ganze Woche über ist mein Partner nicht da wir sehen uns erst morgen Nachmittag wieder! Ich kenne mich mit den Test nicht aus wir wünschen uns von Herzen ein Baby! Aber da wir uns nur am Wochenende sehen ...

von Bibi 8 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Hallöchen, ich benutzte jetzt den 2 Monat rund um meinen Eisprung den Clearblue Ovulationstest der die 2 höchsten Chanzen angibt (den rosanen) die Frage ist an welchen Tag habe ich dann den Eisprung am 1 oder am 2 Tag wenn der Smily bleibt? Danke schonmal im ...

von Wunsch052022 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperatur ES oder nicht?

Hallo liebe Kinderwunsch User ich habe mal eine Frage zu meiner Frau ihrer basaltemperatur weil ich da grad komplett planlos bin. Kurze Erklärung an den Tagen nach der Periode hatte meine Frau Fieber wegen einer Erkältung. Und an dem 29. Hatte sie etwas getrunken. Und der ...

von Happyjumo 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur da es bei uns immer noch nicht geklappt hat mit einem Baby. Wollte fragen ob bei jemand auch die Temperatur nicht über 37 grad ist nach dem Eisprung. Ob das trotzdem normal sein kann. LG ...

von Melly31 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.