Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 06.11.2020, 10:38 Uhr

Ovulationstest nach Spirale ziehen - Gelbkörperhormonschwäche??

was auf jeden Fall wichtig ist, ist die Folsäure. Das muss niemand verschreiben, das gibts in großer Auswahl in jeder Apotheke. Man muss auch vor der Schwangerschaft auf keinen Fall das teuerste Präparat nehmen alles weitere wird dir dein Arzt sicher genau schildern. Ich wünsche dir und deinem Partner schnellen Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mirena Spirale Gestern ziehen lassen - Heute erster Versuch

Halllöchen alle zusammen! Ich bin ganz frisch hier - habe schon öfter mal ins Forum geschaut aber mich erst HEUTE angemeldet weil ich mir Gestern nach 5 Jahren die Mirena Spirale ziehen lassen habe und Heute Abend ist dann der erste Versuch - bin mal gespannt wie lange es ...

von Sarah2504 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

UL ziehen - Ovu gestern Abend und heute morgen

Hey ihr Habe mich gestern hier angemeldet da ich mich gerne mit ‘Leidensgenossinnen’ austauschen möchte Heute hab ich gleich mal die erste ...

von CantWait 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwanger trotz Spirale?

Letztes Jahr hab ich eine Spirale bekommen, Seit 3 Wochen geht's mir nichts so gut anfangs dachte ich das es mit am Stress liegt da ich nur Nachts arbeite. Habe aber dann einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist dann bin ich zu meinen Frauenarzt gegangen und wollte ...

von Sassi45 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Unterleibs ziehen

Jetzt habe ich auch noch ne frage. Ich bin 4 Tage vor der MNT gestern hatte ich jedoch wirklich fieses Unterleibs ziehen immer wieder. Mega unangenehm. Da ich nun eh nimmer weiß ob das ein MNT Symptom ist oder nicht wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr das kennt? Ich ...

von Yleniasdream 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Hallöchen, ich bins nochmal. Heute bin ich ES+5 und habe starkes ziehen in der linken Leiste. Ich war gerade spazieren und habe immer wieder gemerkt wie es zieht, mal weniger und mal doller. Ich habe nu ein wenig Angst weil es nur auf einer Seite ist und ich gelesen habe ...

von Sunshine1324 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleib ziehen

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Heute ist der 19 ZT. Ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib und immer mal wieder ganz starkes ziehen, welches sehr spontan auftritt. Ich bin außerdem durchgehend mega erschöpft. Hattet ihr das auch schon einmal ? Was könnten dafür die ...

von Bienchen1234 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mögliche Schwangerschaft - extremes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun bei ES+9 und habe ein starkes Ziehen im Unterleib und in der Leiste wie sehr starker Muskelkater. Der Bauch fühlt sich aufgebläht an, ist es aber nicht bzw härter als sonst. Temperatur ist auch in Hochlage. Mein Freund ist der festen ...

von VikingGirl 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.