Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5 am 24.03.2021, 9:00 Uhr

Ovu tests, bitte um eure meinung

Hallo ihr lieben,

Ihr kennt das vielleicht man macht sich manchmal doch mehr Gedanken als man will wann denn nun genau der Eisprung hilft.
Ich hatte gestern Nachmittag 23.3 ziemliches Ziehen im Becken Bereich für ein paar Stunden.
Würde denke ich auch ganz gut mit den Ovus zusammen passen.
Temperatur mache ich leider nicht weil ich durch meine Arbeit so unterschiedlich aufstehe.
Was meint ihr ? Vielen lieben Dank Leyla

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu tests, bitte um eure meinung

Antwort von Felicenavidat am 24.03.2021, 11:26 Uhr

Hey, ich denke dein Eisprung findet heute statt. Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tests, bitte um eure meinung

Antwort von Leyla5 am 24.03.2021, 19:30 Uhr

Danke :) war mir nicht ganz
Sicher weil es gestern so gezogen hat, heut merke ich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest clearblue Lila

Ich habe heute morgen einen Smiley gehabt Aber gemerkt das linke Streifen viel dunkler ist als der rechte d.h doch das mein Eisprung bald vorbei ist oder ?? Weil mein Mann hat heute Spätschicht und können es erst da machen ? Oder ist ...

von Tina3 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsauslöser

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Brevactid? Ich hatte einen Tag zuvor GV dann wurde mir am nächsten Tag in der Kinderwunschklinik Brevactid gespritzt. Mein Problem was ich habe der Arzt hat das Sperma von mir entnommen und konnte fast keine Samenzellen feststellen

von Lisa14 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 7 Tagen positv

Hallo! Ich habe Anfang Februar meine Pille abgesetzt, dann ganz normal meine Abbruchblutung gehabt. Seitdem warte ich auf meine natürliche Periode. Aktuell bin ich ZT 41. Habe dann mit den Ovus begonnen! Jetzt meine Frage! Der von letzter Woche sieht meiner Meinung ...

von Teresa6 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung? Ovus Negative HILFE

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich das als positiv werten kann Jeden Tag das hin und her ist er positiv, nein eher negertiv oder vielleicht doch positiv

von Ramona1212 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, ich brauche 10er Ovus, um meinen ES zu bestimmen. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen? Habe normalerweise die rosanen von David benutzt, die jetzt grün sind. Da ich viel negatives gehört habe, wollte ich mir neue ...

von Meellii 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Würde sich bitte mal jemand zu meinem Ovulationstests äußern Seht ihr da irgendwas positives? Zt. Bei den 10ern? links Heute bei den 20ern? rechts Vielen Dank für jegliche Antwort

von Ramona1212 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests machen mich verrückt

Hi ihr Lieben! Frage zum Thema Ovulationstest. Habe diesen Monat wieder welche benutzt bzw. wollte sie mal den ganzen Monat lang durchtesten, weil sich beim letzten Mal alles verschoben hatte. Nun zu meiner Frage : benutze diesen Monat die lilanen und die rosanen. ...

von Leaa1912 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.