Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatomon am 12.07.2022, 19:57 Uhr

ovu positiv oder nicht

hm ..Fragezeichen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv

Hey, hab gestern schon gemerkt, dass es nicht mehr lange dauern kann bis mein ES stattfindet, habe seit gestern unterleibschmerzen und heute morgen war der Ovu dann mega positiv. Freu mich total, weil diesen Monat 2ÜZ der ES 4 Tage früher ist als letzten. Heute ZT18, klar ich ...

von mrs_anna26 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Huhu Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen und mein ES müsste immer am 15/16/17 ZT ungefähr sein. Mich irritiert das der Strich heute Abend schwächer ist als morgens aber vielleicht liegt das am Morgenurin. Oder hatte ich bereits den positiven Ovu? Für mich war die Linie noch ...

von Gatomon 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv/negativ

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start in den Tag und in die neue Woche! Ich befinde mich im ersten ÜZ nach der Pille. Am Freitag 01.07 wurde mein ovu plötzlich fast positiv (vorher wurde ...

von Pollyyy 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, hat es evtl geklappt?!

Habe am Donnerstag 19 Uhr positiv getestet mit Ovu. Freitag 8 Uhr auch nochmal positiv getestet. Dann am Freitag um Mittag rum GV. Meint ihr es hat gereicht?! Hab auch während des GV so ein plötzliches stechen - war aber nur kurz und dann abends auch unterleibsschmerzen. Was ...

von Caroolinchen 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv vor Periode, normal?

Hallo hab einen positiven Ovu-Test heute morgen gehabt, nicht fett aber auch nicht schwach. Kann ich dieses orakeln bei mir vergessen, ich weiß das es unsicher ist, aber der Frühtest zeigte negativ an und Periode müsste in 4 Tagen kommen, müsste Eisprung +10 nun ungefähr sein. ...

von Fluffelfluff 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

PreSense Ovu Test positiv?

Hallo zusammen, Wir planen einen Kind; daher mache ich seit paar Tagen Ovu Tests. Heute ist ZT16, zervix milchig/trüb aber sehr wenig, meine Zyklen sind unregelmäßig (28-32T im Durchschnitt) Nun meine Frage zu den Ovu Tests: Im Bild oben der Test von gestern, negativ da ...

von scw1992 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest schon wieder positiv

Hallo ihr lieben, ich hatte am 09.06 einen Smylie bei dem Clearblue und am 10.06 wieder ein Kreis. Da ich vorher andere Test benutzt habe denke ich das am 08.06 auch ein Smylie war. Bevor ich den Clearblue am 09.06 gemacht habe, hatte ich beim Toilettengang braune ...

von UnBeKaNnToS 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv ab wann GV?

Hallo ihr lieben, ab der Periode haben wir alle 2 Tage GV mit meinem Mann. Wir hatten gestern zuletzt GV und heute ist mein Ovu positiv. (Siehe Bild) Weiß jetzt nicht ob es klug ist bis morgen zu warten oder es doch heute nochmal versuchen sollen ? Möchte mein Eisprung auch ...

von Eni55 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus ist immer zwischen 30-32 Tage lang also müsste Eisprung ca Tag 16-18 sein. Heute ist Tag 13 bei mir. Ich hab mit Facelle Ovulationstest getestet. Ist der schon positiv oder noch nicht ...

von spcrkling21 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu - richtiger Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben. Ich habe letzte Woche Freitag den Ovu gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Mein Freund und ich haben dann Freitag und Samstag miteinander geschlafen. Ist das der richtige Zeitpunkt oder war es da schon zu spät? Ich muss dazu sagen das ich gerade ...

von Ann-Katrin3006 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.