Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyayk am 24.08.2020, 8:32 Uhr

Ovu hat immer zweiten Strich

Hallo ihr lieben,

Ja das hatte ich mir schon gedacht dass der test negativ ist . Habe aber die Hoffnung dass der 20er bei mir nicht wirklich anschlägt.. Aber ich denke ich werde mir dann bald mal die 10er ovus bestellen und hoffe es klappt dann besser. Wobei ja doch die Hoffnung da ist, dass ich die 10er gar nicht mehr brauche.

Ich wünsche dir eine gute Zeit :) werde euch berichten falls sich was tut. Danke! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus und PCO

Hi, Ich war Anfang des Monats bei einer Vertretungsärztin, die bei mir im US eine Neigung zu PCO festgestellt hat (viele Follikel, kein ES in den letzten Zyklen und auch in diesem wohl keinen, da an ZT 3 noch kein Leitfollikel erkennbar). Eigentlich sollte ich Famenita 100 ...

von Celestine 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach es

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir das jemand hier erklären :) Ich habe aus Neugier nach meinem es weiterhin die ovus gemacht, hoffe es ist auf dem Foto alles zu erkennen. Wir sind in 2.ten ÜZ mein Zyklus beträgt 30 Tage. Ich hatte am 13.08 (Donnerstag) meinen es GV ...

von Dominika. 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation

Hallo Leute :) Ich habe seit 6 Tagen positive ovulationstests wie kann das sein.. Wenn ich die normalen LH Anstieg Messe ist sehr positiv und wenn ich den Test für den Eisprung mache ist der auch jeweils immer 48 Stunden positiv Hatte letzten Monat leider einen frühen ...

von Denean95 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich gut aus mit Ovus?

Ich versuche gerade herauszufinden wann mein Eisprung war... Eigentlich teste ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, der hat mir in diesem Zyklus allerdings nur "hoch" und kein "Max" angezeigt. Daher habe ich am Donnerstag einen normalen Ovulationstest gemacht, der war ...

von Tanja_1989 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.