Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mellie2511  am 13.11.2023, 20:46 Uhr

Ovu Frage

Huhu, danke dir
Ja, Z1 Pharma 10mlU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus & SS-Tests übrig - braucht wer?

Hi zusammen, ich bin jetzt Ende der 34 SSW mit dem letzten Baby. Schwangerwerden ist bei mir immer etwas schwierig, weshalb ich immer zig Ovus und Tests brauchte, aber das hier wird unser letztes Baby und jetzt hab ich welche übrig. Jeweils von Presense, Ovus von Amazon und ich ...

von Icarus 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei deuten von Ovulationstests

Hallo zusammen, ich habe noch nie Ovulationstests gekauft/ genutzt. Jetzt habe ich gestern doch welche gekauft und gestern einmal getestet und heute mehrmals (war zu ungeduldig). 1. gestern 16 uhr 2. heute 10 Uhr 3. heute 14 Uhr 4. heute 16:30 Uhr Ich weiß nicht, ...

von Leleni 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :) Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist ...

von Hope2202 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute eine ovu gemacht. Die anderen Tage war er echt immer nur negativ (zweite Linie da aber nicht so dick wie die andere Linie) nur irgendwie kommt es mir heute komisch vor. Die Intensität des Striches ist nicht so dick wie sonst wenn er positiv ...

von Mxlxnx 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest ZT8

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und ich und mein Partner haben einen großen Kinderwunsch. Wir starteten dieses Jahr im März in den ersten übungszyklus und hatte dann aber im Mai/Juni aufgrund von Krankheit eine Pause. Ich hatte meine letzte mens ...

von ViDaEi97 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo meine Lieben, Ich hab ein kleines Problem, ich mache seit dem 8.10 Ovus und die scheinen alle positiv zu sein, Zyklustag 12 und ES+3 Und jetzt noch immer positiv. Bei der FA war ich ebenfalls und diese meinte sobald ein zweiter Strich auftaucht ist dieser ...

von Kinderwunschnumber1 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue lila Ovulationstest

Hallo ihr lieben, wir sind im 15 ÜZ und ich benutze den lila Ovulationstest von Clearblue. Jetzt habe ich es das erste mal das ich erst einen blinkenden Smiley hatte, und danach einen leeren Kreis. Theoretisch müsste ich die nächsten Tage mein Eisprung haben. Hatte das ...

von Bella90 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatest… HILFE?! Erster Kinderwunsch :)

Huhu, habe mir gestern einen Pack mit Ovus bestellt, inn der Anleitung steht dass der 2. Strich genau oder noch Dicker sein muss wie die Kontrollliene.. Wie ist denn das wenn die Linie leichter ist ? Kommt der Eisprung dann in den nächsten Tagen ? Und der Strich wird dann ...

von Laleo 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation und FA

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell im 2. Zyklus der Babyplanung, nehme seit Beginn Femibion0 und habe in diesem Zyklus auch versucht den Eisprung zu tracken (s. Bild). Ich war am Montag beim Frauenarzt, sie hat abgetastet und auch im Ultraschallbild eine gut aufgebaute ...

von Hanni2 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.