Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 03.05.2021, 21:18 Uhr

Ovu Experten gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Verständnisfrage zu den Ovus, die mich aktuell wieder beschäftigt.

Ich bin heute ZT12. Seit gestern Mittag sind meine Ovus allmählich stärker geworden. Daraufhin hab ich alle 4-6 Stunden getestet.

Der erste positive Ovu kam gestern Nacht raus und den eindeutig Stärksten hatte ich dann heute gegen 16:00. Jetzt habe ich gerade wieder getestet und dieser Ovu fiel wieder schwächer aus, laut Femometer App nurnoch 71% (der stärkste Ovu lag bei 123%).

Wie ist das mit LH-Spiegel und Eisprung - hat der Eisprung stattgefunden, sobald die Ovus wieder schwächer werden? Oder 12-24h danach?

Bei der Berechnung der ES+X Tage ist es ja im Prinzip egal, ob ein Tag hin oder her. Ich frage mich das nur aus Interesse.

Weiss jemand was dazu?

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Ovu Experten gesucht

Antwort von MeandAnni am 03.05.2021, 22:06 Uhr

Ich glaub man sagt 24 bis 36h nach dem ersten positiven Teat ca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welchen Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben, die letzten beiden Zyklen habe ich die Ovutests von Clearblue (lila) genutzt. Allerdings finde ich diese auf Dauer echt teuer und mir irgendwie zu ungenau. Letzten Monat zeigte mir das Ding von einem Tag auf den anderen das Stehende Smiley, welches ja ...

von Silverlights_86 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue

Hallo Mädels :-) Wer benutzt (hat benutzt) diesen Ovulationstest von Clearblue der 4 oder mehr Fruchtbarkeitstage erkennt? Wann sollte man am besten GV haben, an den Tagen mit hoher Fruchtbarkeit oder maximaler Fruchtbarkeit? Laut den Experten sollte man ja nur jeden ...

von Blubb113 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Alle Ovus falsch?

Guten Morgen :-) Ich hatte gestern einen etwas seltsamen Termin beim FA und bräuchte mal eure Erfahrung: Vorab: Ich hatte eine FB Anfang des Jahres. Als ich noch nix von der SS wusste, hatte ich einen Termin bei einer Vertretung und die meinte damals "im Ultraschall ...

von Carlie92 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Negative Ovulationstests

Hi Leute, ich hab da mal ne Frage an euch. vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich benutze jetzt den 3. Zyklus Ovulationstests. Bei mir bleiben die immer negativ. Beim ersten Zyklus hab ich den von testamed benutzt die waren 7 x negativ. Hab danach dann auch die vielen schlechten ...

von Pia92 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 10miu+25 miu

Hallo ihr Lieben:), Ist es normal dass der ovu mit 10 miu später anschlägt als der mit 25 miu? Dachte es wäre umgekehrt wegen der sensibilität Oo unten auf dem foto ist rechts der 25er(von femometer) und links der 10er(von david) Ich weiß, beide sind noch negativ aber der ...

von Azura92 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Vorgeschichte : ich hatte im Dezember leider eine stille Geburt in der 26ssw und seitdem sind meine Zyklen sehr durcheinander von viel zu kurz und zu lang . Hab es diesen Zyklus mal mit Ovulationstests von clearblue probiert ( die zeigen ...

von Pearli510 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.