Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sajka2016 am 14.02.2017, 0:51 Uhr

Orakeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal seit ES+4 jeden Tag Ovus mit Morgenurin gemacht. Ich weiß, ist eigentlich zu früh aber wollte mal wissen was angezeigt wird.

Ist auch jeden Tag stärker geworden. Bin jetzt ES+9 und seit ES+7 sind die Tests jeden Tag positiv.
Mich wundert es halt das die jetzt vier Tage in Folge positiv sind. Hat das auch jemand gehabt und war schwanger? Würde mich über jede Antwort freuen!

Ich lade noch ein Bild mit den Ovus hoch damit ihr wisst was ich meine. :) Danke im Voraus. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Nala1987 am 14.02.2017, 3:12 Uhr

Ich kenne das leider nicht. Aber kann Dein ES sich vllt. verschoben haben? Vllt. kannst du ja doch mal einen Frühtest machen? Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sajka2016 am 14.02.2017, 9:36 Uhr

Ich denke nicht das sich mein ES verschoben hat. Der war so am 05.02.
Passte mit den Ovus und ZS zusammen. Daher wundert es mich das der jetzt seit vier Tagen durchweg positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.