Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 03.03.2009, 15:40 Uhr

Novembermamis ...

Ahhhhhhhhhh drüben hat vorhin ein Mädel den Clearblue digital mit Wochenanzeige abfotografiert und online gestellt, den selben den ich gemacht habe, nur mit einem fetten POSITIV!!!!

Sie freut sich nur so mäßig, meinte Baby wäre für später geplant gewesen ....... oh mann wenn sie wüsste wie ich sie beneide!! In ein paar Monaten hält sie schon das neue Zwergie in der Hand. Glaub würd mir ne Hand abhacken für ein "positiv" am Test ...

Naja Herzlichen Glückwunsch Novembermamis, wir hoffen wir folgen euch noch naaaaaaaaaaaaaaach

 
7 Antworten:

Re: Novembermamis ...

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 15:42 Uhr

Habe ich auch vorn gesehen, konnte ich auch nicht verstehen. Unser eins hätte die ganze welt umamrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von Manjo am 03.03.2009, 15:42 Uhr

habe es auch gelesen...und die eine fragte tatsächlich was 2-3 bedeutet...
2-3 babys natürlich...lach...

ja ich bin wieder frech....

*ichschlagmich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von Miechen82 am 03.03.2009, 15:52 Uhr

hab das auch gelesen....verplant, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 15:55 Uhr

naja lasst uns nicht zu sehr schimpfen, immerhin wollen wir uns ja anschließen und da auch ins booot :-)
ich kann mir schon vorstellen wenns ungeplant kommt, das man überrascht und geschockt ist, hauptsache die freude kommt noch.

nur es ist eben die ungerechtigkeit der welt, das die einen ihr seele verkaufen würden für etwas das die anderen gar nicht (oder noch nicht) haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von hasenpüml am 03.03.2009, 15:56 Uhr

wo find ich denn die novembermamis? *doof anstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 15:58 Uhr

klicke oben auf den button "schwanger wer noch" und rechts oben kannst du dann durch auswahl die monatsforen von januar bis dezember 2009 durchscrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Novembermamis ...

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 16:00 Uhr

naja freuen tut sie sich ja schließlich schon, war eben nicht so geplant. Wir sollten mal alle nach dem Schalter suchen damit man nicht mehr dran denkt. sollte ihn einer vor mir finden bitte gebrauchsanweisung einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.