Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 03.03.2009, 14:42 Uhr

MÄNNER!!!!!!!

Habe gerade mit meinem Freund telefoniert:

Er tut immer so als würde er mich nicht kennen, wenn jemand in seiner Nähe ist und mithört! Er ist gerade im Büro und seine Geschäftspartnerin sitzt in seiner Nähe und konnte unser Telefonat mithören. Sie ist eine gute Freundin der Familie und mittlerweile auch von mir. Er sagt dann am Telefon immer nur "Ja" oder "Nein" oder "Können wir machen" GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Er weiß, dass ich das total hasse, wenn er so ist! Ich merke schon nach 3 Sekunden, dass er nicht allein ist! Und frag ihn dann immer und er meint dann, dass ich mir das einbilden würde.... Ha ha... sehr witzig.... Er ist dann immer total unpersönlich und unlieb und unsensibel und desinteressiert.... Ihm ist das total peinlich :-) Haben Eure Kerle ähnliche Macken?

 
16 Antworten:

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 14:45 Uhr

meiner hatte das auch mal, habe mich auch immer beschwert, keine angst die lernen das auch noch....

Musst immer zum schluß sagen "ICH LIEBE DICH" da bleibt ihm nichts anderes über als zu antworten und irgendwann kommts von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 14:46 Uhr

Hab ihm ne Mail geschrieben, dass ich das ätzend fand. Daraufhin kam von ihm:

och Süsse,
nu sei doch nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Manjo am 03.03.2009, 14:48 Uhr

oh da habe ich glück...was heißt glück, aber mein mann ist da ganz anders drauf.
wenn ich ihn anrufe und er ist unterwegs....egal ob ein kollege dabei ist oder sein chef....er spricht immer normal....ich lieb dich....knutscher...
ganz offen...AUßER er ist mit einem Geschäftskunden, dann sagt er aber gleich "ich ruf zurück"....
wir tele JEDEN tag (außer we natürlich) immer um die gleiche zeit, seit 3 jahren...lach....

wenn ich zurück knutsche, dann sagt meine kollegin....hach muss liebe schön sein...;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von weibilein am 03.03.2009, 14:48 Uhr

Ja wen er beim Kumpel ist dann ist er auch immer so und dann will er sich kurz fassen und der kumpl meckert von hinten,da könnt ich immer durchs Telefon springen.Ja mit dem unpersönlichen stimmt.
Aber wenn ich auf arbeit bin,bin ich auch manchmal so,verlasse dann schon den raum,aber nur manchmla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 14:49 Uhr

Alles schon probiert.... Wenn ich sowas sage, sagt er "Ja"

Er würgt mich dann auch immer ab, obwohl wir sonst ewig telefonieren. Er sagt dann immer "Wir sehen uns dann zu Hause"

Hallo??????

Er ist echt total geschädigt!!! Seine Mutter und ich, wir machen uns immer total lustig über ihn... Telefonieren ist nämlich grundsätzlich nicht seine Stärke :-)

Ich find seine Macke ja süß, es könnte ja viel schlimmer sein... Aber ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich sooooo anstellen kann... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 14:51 Uhr

toll da können se auf einmal wieder runschleimen... die soll einer verstehen. Wie heist es so schön man kann nicht mit und auch nicht ohne besonderst jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 14:51 Uhr

ich hatte mal so einen EX, dem war das total unangenehm zu reden in der öffentlichkeit. mein schatz ist nur manchmal bissl kleinlaut jetzt weil er ja ne andere sprache mit mir redet als im ganzen restland und da gucken die leute schonmal doof. wir reden nämlich nur englisch miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 14:51 Uhr

Das ist echt sool :-) Wir telefonieren auch täglich, aber mehrfach *hihi*
Manchmal muss ich einfach mal Luft rauslassen oder wenn mir langweilig ist, rufe ich an :-) Wir schreiben auch tausende von Mails täglich.... Daher find ich es ja sooooo deppert von ihm, dass er sich sooooo anstellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 14:55 Uhr

Seine Partnerin ist wie eine Schwester... Sie ist Mitte 40 und eine ehemalige Arbeitskollegin/die beste Freundin seiner Mutter. Sie denkt ja auch, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, wenn er so telefoniert :-) Sie weiß ja sogar, dass er dann mit mir spricht - mit Freunden und beruflich telefoniert er ja ganz normal :-) Deswegen kann ich das ja nicht verstehen... Er ist echt Banane!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Manjo am 03.03.2009, 14:57 Uhr

solange er nicht SIE zu dir sagt

aber tortzdem doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 14:58 Uhr

naja wie gesagt es gibt schlimmeres, glaub mir...
meiner ist eigentlich immer recht anhänglich, aber bei seinen eltern ist er voll komisch so als ob es ihm peinlich ist keine Ahnung wieso habe schon 100 mal nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Sweetcat81 am 03.03.2009, 14:58 Uhr

naja wie gesagt es gibt schlimmeres, glaub mir...
meiner ist eigentlich immer recht anhänglich, aber bei seinen eltern ist er voll komisch so als ob es ihm peinlich ist keine Ahnung wieso habe schon 100 mal nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von hasenpüml am 03.03.2009, 15:32 Uhr

Hi!

also mein Freund war früher auch so. Der hat immer, wenn jemand dabei war gesagt "Ciao, machs gut!". Und wenn ich gesagt habe "ich liebe Dich" dann hat er immer "jo, bis später" gesagt.

Das kam dann mit der Zeit. Jetzt sagt er Schatzilein am Telefon, auch wenn seine Chefin daneben sitzt und ich liebe dich und einmal waren wir im Supermarkt, da schreit er über die ganze Joghurt-Butter-Insel: "HASILEIN wo bistn du jetzt schon wieder???" Das war schon fast ein bißchen peinlich.

Ich glaube das kommt erst mit der Zeit.

Also, immer frohen Mutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 15:36 Uhr

Wir sind 6 Jahre zusammen.... da kommt nix mehr - er ist einfach so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von hasenpüml am 03.03.2009, 15:37 Uhr

das ist in der Tat blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄNNER!!!!!!!

Antwort von Bluemchen80 am 03.03.2009, 15:39 Uhr

Er ist aber sonst süß und total lieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.