Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 03.03.2009, 12:30 Uhr

ich weiß es ist zu früh ...

... sich sorgen zu machen, trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes gewissen. wenn man die schmerzmittel nimmt die ich jetzt die letzten zwei tage genommen habe steigt das fehlgeburtenrisiko. zwar nur wenn man sie um die einnistung herum nimmt ... aber trotzdem kanns ja nicht sehr gut fürs kind sein, sollte ich wirklich schwanger sein?

ihr werdet sehen, grade wenn ich selbst anfange zu glauben das ich schwanger bin, kommt die mens. wie jedes monat ... *grml*

naja also ich bin gespannt wies jetzt weiter geht. weitere schmerzmtitel nehm ich jetzt nicht, werde mir wohl mexavit besorgen, sind grippemittel aber auch schmerzstillend und mit paracetamol, das darf man ja. und wenn die mens kommt ärger ich mich sicher *g* aber die ibuprofen haben eh null geholfen ....

 
6 Antworten:

Re: ich weiß es ist zu früh ...

Antwort von weibilein am 03.03.2009, 12:33 Uhr

NAja man sollte schon drauf achten.ich glaube wenn man einmal was nimmt dass es nicht so schlimm ist,aber öffters?Ist glaub ich nicht so gut.Ist deine Migräne eigentlich weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß es ist zu früh ...

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 12:34 Uhr

nein ich kann mich kaum bewegen hier im büro, ist horror. ich hatte sowas noch nie , kein mittel hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du, dann geh doch lieber heim...

Antwort von alkade am 03.03.2009, 12:36 Uhr

...ich meine, wer dankt es dir denn wenn du dich kaputt machst? Für was denn? Deine nette selbstsüchtige Kollegin ist ja auch so: nach mir die Sinnflut. Sonst hätt se ihr baby damals nicht wegmachen lassen... oder?

Geh heim, bitte! Leg dich hin, ruh dich aus. Bitte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du, dann geh doch lieber heim...

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 12:40 Uhr

ich kann ja nicht wir sind nur zu zweit im Büro und unsere Chefs sind in einem Ganztagsmeeting, hab nen Praktikanten hier sitzen und muss solange die Kuh in Krankenstand ist jeden Tag 11 Stunden hier absitzen.

Bitte drück mir die Daumen das ich schwanger bin, dann kann sie in Zukunft ihre Scheinkrankenstände sparen. Hab ich das eigentlich erzählt? Sie hat gemeint sie meldet sich gestern Abend ob sie heute wiederkommt, hat sie nicht und weil ich sie um 22h nicht mehr aufwecken wollte, guckte ich mal in ihr Lieblings-Online-PC Spiel ... war sie natürlich online. Also ich bin der meinung wär daheim vorm Pc hocken und zocken kann, kann auch arbeiten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du, dann geh doch lieber heim...

Antwort von alkade am 03.03.2009, 12:59 Uhr

Irgendwie versteh ich das nicht. Ich meine, warum hältst du denn den Kopf hin. Geh zum Chef, steck's ihm. Wer sich sooo schei... verhält, der verdient es nicht anders oder?
Warum hast du sie denn nicht angerufen gestern. So nach dem Motto, hab gesehen, dass du noch spielst... dann kommst ja morgen eh oder? Man, wehr dich doch n bissl *schubs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von Manjo am 03.03.2009, 13:04 Uhr

ich würde auch nach hause gehen. lieber mal ne stunde füher gehen, und wenn es dir morgen immer noch so schlecht geht, dann bleib doch mal ein tag zu hause. auf der arbeit wird es bestimmt nicht besser.

also....ab at home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.