Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 03.03.2009, 11:32 Uhr

dumdidum

sitze grad gemütlich an meinem schreibtisch, mit dem po auf einem heizkissen (uiijjj, schön warm) und schreibe an meiner hausarbeit und lese aber nebenbei als ablenkung *schäm* auf unserer seite rum...draußen scheint die sonne, irgendwie gehts mir gut....wer möchte, bekommt sofort eine portion ab von meiner ausgeglichenheit heute, meldet euch einfach



Wir kriegen das alle schon hin, glaubt mir! Umso mehr genießt man dann das Glück!

 
5 Antworten:

Re: dumdidum

Antwort von Stern+85 am 03.03.2009, 11:34 Uhr

Ich ich ich ich ich brauch dringend ein wenig, nein, besser ganz viel.
Ich hab zwar frei heute, aber die total miese Laune. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass meine Tempi ES + 9 runter gesackt ist, oder obs am Regenwetter liegt, auf alle Fälle, mag ich einfach heute nicht....

Ich geh nun mal shoppen, vielleicht hilfts ja ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dumdidum

Antwort von onyxstern am 03.03.2009, 11:37 Uhr

*miechen das heizkisten unterm popo wegzerr und selbst drauf flääääääääääätz*

danke fürs angebot, das tut guuuuuuuuuut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stern und Onyx

Antwort von Miechen82 am 03.03.2009, 11:40 Uhr

hiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!


Ich pack euch auch noch Sonnenstrahlen von der schönen Ostsee ein und schicke sie euch: bitteschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Stern und Onyx

Antwort von Krümel_monster am 03.03.2009, 12:06 Uhr

ich bin nicht ausgeglichen, ich hab merkwürdige Magenschmerzen, hab kein schimmer wann mein ES war, das Wetter ist eklig nasskalt, ich muß noch 4 stunden arbeiten und danach zum Zahnarzt zum Bohren. Super Aussichten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Stern und Onyx

Antwort von Miechen82 am 03.03.2009, 12:08 Uhr

oje, du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.