Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 09.07.2008, 21:59 Uhr

Nochmal wegen liegen bleiben nach dem GV...

Hi Mädels! Hab ja jetzt schon ein paar Beiträge dazu gelesen, würde das Thema aber gern nochmal aufgreifen

Ich hab mal gehört, dass es helfen kann, eine Kerze nach dem GV zu machen, weil dann die Schwerkraft den Spermien hilft leichter in die Gebärmutter zu kommen. Also meine Cousine hat das so gemacht und wurde auch glaube im 2. ÜZ schwanger! Deshalb hab ich das die letzten Male zum ES auch einfach mal gemacht (war ja eigentlich schon fast zu spät, aber man weiß ja nie). Allerdings hab ichs heimlich gemacht, nachdem wir nach dem GV ein paar Minnuten noch gelegen haben und mein Schatzi dann ins Bad verschwunden ist *gg*

Ansonsten bleiben wir eigentlich sowieso immer noch eine Weile zusammegekuschelt liegen...

 
2 Antworten:

Re: Nochmal wegen liegen bleiben nach dem GV...

Antwort von Mohnskopf am 10.07.2008, 15:13 Uhr

Hallo,

hab ich auch schon eine Zeit lang gemacht hat aber leider nicht geholfen, außerdem hab ich gelesen das man bei Endometriose (hatte ich ja) nicht die Kerze machen soll warum auch immer?! K.A.

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen liegen bleiben nach dem GV...

Antwort von babygirl82 am 10.07.2008, 16:02 Uhr

Achso? Den Grund sollten wir vielleicht noch herausfinden oder?

Bist du denn jetzt eigentlich wieder gesund, weil du schreibst du HATTEST es? Ich weiß leider nciht genau, was Endometriose ist, dachte immer dass das nicht so einfach weggeht

Ich glaub ich werd das mal googlen...dann bin ich sicher schlauer

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.