Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 02.09.2011, 8:01 Uhr

Noch eine Frage :)

Hat sich bei euch etwas geändert nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Also was das angeht? Frag nur, weils bei mir so ist und ich echt hoffe, dass das am Pille absetzen liegt.

 
13 Antworten:

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von engelchen260387 am 02.09.2011, 8:05 Uhr

hmh...
ich hatte mehr lust *g*
ansonsten *grübel* ne glaub nicht... wieso wie meinst was geändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von god-bless-u am 02.09.2011, 8:24 Uhr

Ich komme nicht mehr. Ich weiß ihr werdet mich für verrückt erklären. Aber ich bin immer gekommen. Jetzt garnicht mehr. Kurz davor ist das Gefühl einfach weg. Ich weiß, ist eigentlich nicht das Forum wo sowas besprochen wird, aber weiß nicht wo sonst. Vielleicht kennt das ja jemand wegen der Hormonumstellung oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von Sarah_1982 am 02.09.2011, 8:41 Uhr

Bei mir war es genauso..... Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich viel mehr Lust

Und ich habe von allein fast 10 Kilo abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von god-bless-u am 02.09.2011, 8:42 Uhr

Kann das bei mir nicht auch so sein... Bin nämlich momentan am abnehmen und klappt nicht so wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von engelchen260387 am 02.09.2011, 8:48 Uhr

also ja das stimmt, ich komm auch "schwerer" bzw. teilweise auch gar nicht...
denke das ist von der Hormonumstellung, abwarten klappt bestimmt wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von god-bless-u am 02.09.2011, 8:50 Uhr

Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen wegen sowas. Aber ist schon voll komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von 96AlteLiebe am 02.09.2011, 11:11 Uhr

Hmmm nee also was das angeht hat sich bei mir nichts geändert... Alles so wie vorher. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das mit der Pille zusammen hängt. Ich denke eher dass du vielleicht im Moment psychisch son bisschen blockiert bist? Dass vielleicht dein Unterbewusstsein jedes mal denkt: oh ob ich jetzt schwanger werde? Vielleicht dass der kiwu Und der Gedanke dass es jederzeit passieren kann dich son bisschen verkrampfen...wenn ich verkrampfe (kopfmäßig) ist das bei mir auch gelaufen. Hast du schon mal währenddessen dein schmutzige kopfkino geworfen? Vielleicht hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von god-bless-u am 02.09.2011, 11:20 Uhr

Ne also momentan hat sich das mit dem KiWu ein wenig gelegt. Also klar ich wünsch mir noch schwanger zu werden, aber dieser übertriebene Drang ist Weg und denk auch nicht mehr permanent daran. Ich denk aber, dass es vielleicht an den anderen Stress den wir momentan so haben liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa bei mir...

Antwort von unserBaby221106 am 02.09.2011, 18:33 Uhr

Nur das ich nach absetzen der Pille mehr Lust hatte, die Orgasmen sind weniger geworden und ich hab 4 Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von drache782 am 02.09.2011, 19:40 Uhr

Also ich hab auch mehr Lust als vorher!
Am Gewicht hat sich leider einiges getan was aber nach jetzigem an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegt!:-( :-)

Was die Orgasmen angeht kann ich mich jetzt ebenso wenig beschweren wie vorher!;-) ist manchmal auch tagesabhängig, wenn ich nen stressigen Tag hatte kann ich nicht abschalten.... Sonst alles TOP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von Alera am 02.09.2011, 21:40 Uhr

ich hab nur nen tollen spruch irgendwo gelesen nach dem motte "willst du meine lust versteh musst du zuerst meinen schleim verstehen"
mein einziger unterschied zu vorher is das ich ab und an das gefühl von dauer rolligkeit habe, grad auch vor ES wenn ich guten zervixschleim hab da is in meinem kopf nur SEX, was auch ab und an echt nervt weil ich meinen mann net zur stelle hab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von JaneLando am 03.09.2011, 10:35 Uhr

Hahahahah jaaaaaaaaaaaa das kenn ich auch ....also dauerrolligkeit!!!.......Mein Mann nimmt dann schon teilweiße reißaus

Aber groß stören tut es ihn trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage :)

Antwort von sato2011 am 03.09.2011, 11:00 Uhr

Also ich hab auch das mit der vermehrten Lust, aber sonst ist alles wie früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.